Lesezeichensymbolleiste

  • Firefox-Version
    104.0.2 (32-Bit
    Betriebssystem
    Windows 10

    Ich habe Firefox auf mein Tablet installiert und kann, trotz aktivierter Lesezeichen-Symbolleiste, keine Lesezeichen dort ablegen, wie sonst überall bei meinen Geräten. Was mache ich falsch?

    Wo das blaue Kreuz ist auf dem Foto, kann ich nichts hinziehen.

  • Hallo,

    das sieht nicht aus, als hättest du dort eine Ablagefläche für Lesezeichen. Ansonsten stünde dort ein Text, solange sich nicht bereits mindestens ein Lesezeichen in der Leiste befindet. Prüfe über Menü > Weitere Werkzeuge > Symbolleiste anpassen…, ob sich das Element „Lesezeichen-Symbole“ in der Leiste befindet. Ansonsten ziehe dieses aus der Button-Sammlung dort hin.

  • trotz aktivierter Lesezeichen-Symbolleiste

    Die Lesezeichen-Leiste ist generell aktiviert oder nur für die Firefox-Standardstartseite?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich musste über weitere Werkzeuge die Symbolleiste tatsächlich erst dorthin ziehen. Das hatte ich auch noch nicht. Normalweise waren da immer schon Tabs gewesen. Noch mal vielen Dank!!!