Geöffnete Fenster von Firefox Android auf Firefox Desktop übertragen?

• Version
    Firefox Androis 104.1.0

Hallo Experten,

ich habe auf meinen Android-Handy in Firefox zahlreiche Fenster offen. Ich möchte diese in Ruhe durchschauen, und zwar auf meinem Desktop-Computer. Wie kann ich das machen? Alle Lesezeichen auf dem Handy-Firefox speichern (sind vielleicht zu viele?) und dann als Datei via Kabel exportieren? Oder gibts eine einfacherere Lösung?

Danke an alle,

Stefan

• Du kannst doch via Sync "Offene Tabs" übermitteln. Noch nie reingeschaut?

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Bekommst du bei angemeldetem Konto im Anwendungsmenü -> "dein_sync_name_mail". Du kannst allerdings auch Tabs an bestimmte Firefox senden, das dürfte einfacher sein in manchen Fällen, das Ziel (Firefox) muss vermutlich geöffnet sein dafür.

Frei nach Einstein: „Zwei Dinge sind unendlich, Marketing und die menschliche Gutgläubigkeit, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Meine Glückszahl hier: 98.

• Du findest die Tabs unter Menüleiste "Chronik --> Synchronisierte Tabs" oder auch unter dem Kontonamen (der Synchronisation) im Sandwichmenü.

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 139 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release) - Thunderbird 140.2.0esr

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly