extras_config_menu.uc.js für ältere Thunderbird

  • Mit Thunderbird v68.12.0 wird das Skript extras_config_menu.uc.js verwendet Re: extras_config_menu funktioniert im Nightly nicht mehr (#56 2002Andreas). Das Skript erstellt eine Schaltfläche in der Menüleiste und funktioniert gut. Es muss lediglich eine Anzeige des Schaltflächennamens hinzugefügt werden, wie im Screenshot dargestellt.

    Das Skript funktioniert nicht, wenn man about: Adressen aufruft, das wurde schon oft in diesem Thread geschrieben, aber das macht nichts, ich habe diesen Menüpunkt ausgeblendet. Diese Version von TB wird für bestimmte Zwecke verwendet, sie wird nicht aktualisiert.

    Für die Anzeige von Icons und Hover wird css verwendet Re: extras_config_menu funktioniert im Nightly nicht mehr (Post #50 2002Andreas).

    Danke

  • Sicher, dass du das richtige Forum erwischt hast?

    --> http://www.thunderbird-mail.de/forum/

    Zudem ist TB v68 hoffnungslos veraltet. Da wirst du von denen wahrscheinlich Null Support bekommen. Ist dir Sicherheit so sch***-egal?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Auszug aus den Forenregeln:

    Zitat

    5.2 Support zu veralteten Versionen

    Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. Aus diesem Grund ist es in diesem Forum nicht möglich, Support bei Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu erhalten. Das Team behält sich die Schließung von Themen vor, sofern seitens Themenersteller keine Bereitschaft besteht, eine aktuelle Firefox-Version einzusetzen. Hinweise, welche dem alleinigen Ziel dienen, Hilfestellung für die dauerhafte Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu geben, können vom Team kommentarlos gelöscht werden.

    Von der Verwendung einer veralteten Betriebssystem-Version ist aus dem gleichen Grund ebenfalls dringend abzuraten. Während auf dieses Sicherheitsproblem von Mitgliedern dieses Forums hingewiesen werden kann, stellt dies keinen Verstoß im Sinne dieser Regel dar, welcher zu einer Schließung des Themas führt.

  • Jaja, und im Himmel ist Jahrmarkt und ich der Kaiser von China. Das ist sowas von naiv von euch gedacht... Ist eh immer noch das falsche Forum.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!