Wie muss ich Firefox einstellen, damit ich "Klack-TV" angezeigt bekomme?

  • Firefox-Version
    104.0
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,

    da muß sich was verändert haben, früher brauchte ich den Eintrag nur anzuklicken, um das TV Programm angezeigt zu bekommen. Jetzt finde ich nichhts mehr zum anklicken.


    Hat sich zwischenzeitlich erledigt

    Einmal editiert, zuletzt von foxtrott2 (27. August 2022 um 14:15) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von foxtrott2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Sören Hentzschel 27. August 2022 um 19:22

    Hat den Titel des Themas von „Wie muß ich Firefox einstellen,damit ich "Klack-TV" angezeigt bekomme?“ zu „Wie muss ich Firefox einstellen, damit ich "Klack-TV" angezeigt bekomme?“ geändert.
  • Lad dir "Klack" als App auf dein Smartphone... Da kannst du auch nichts kaputt machen ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!