Darstellungs Problem mit Videos im Vollbild

  • Firefox-Version
    103.0.2 64 bit
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hi, mein Problem bezieht sich nicht nur auf diese Version sondern bis jetzt auf alle Firefox versionen. Und zwar wenn ich z.B bei Youtube ein Video in vollbild stelle kommt es manchmal vor das um das Video noch mein Desktop hintergrund zu sehen ist. Wenn ich aus den Vollbild rausgehe und wieder Vollbild mache ist es weg. Meine Auflösung ist WqHd also 2560x1440. Dieses Problem tritt nicht nur bei Youtube auf sondern bei allen Webseiten die Videos abspielen können. Mit Chrome tritt das Problem nicht auf aber diesen möchte ich nicht nutzen. Bei Spielen ect passiert dies auch nicht. Ich hoffe es weiß jemand rat.

    LG

    Tronylon

  • Moin

    bis jetzt auf alle Firefox versionen

    Ernsthaft? Alle? Also seit Firefox 1.0? Halte ich für ein Gerücht. ;)

    Ich würde auf den Grafikkartentreiber tippen, ist der aktuell?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Moin

    bis jetzt auf alle Firefox versionen

    Ernsthaft? Alle? Also seit Firefox 1.0? Halte ich für ein Gerücht. ;)

    Ich würde auf den Grafikkartentreiber tippen, ist der aktuell?

    Ja okay, alle neueren Versionen ab 90+ xD Grafiktreiber sind immer Aktuell. Und wie gesagt Fehler tritt nur bei Firefox auf. Chrome macht 0 Probleme.


    Probiere es bitte mal im Fehlerbehebungsmodus des Firefox aus: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus

    Alles klar versuche ich mal danke :)

    Einmal editiert, zuletzt von Tronylon (13. August 2022 um 10:10) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tronylon mit diesem Beitrag zusammengefügt.