Haken entfernen im Download Popup
- FuchsFan
- Erledigt
-
-
Wie bekomme ich den Haken aus dem Download-Popup weg?
Es scheint so als überlagern sich da zwei "Einstellungen" bzw. Icons.
Hast Du den dazugehörigen Code parat?
Gruß
Mira
-
-
Hast Du den dazugehörigen Code parat?
Das wäre dafür:
CSS
Alles anzeigenmenuitem[label="Ähnliche Dateien immer öffnen"]{ appearance: none !important; background: lightyellow url("file:///C:/FoxIcons/0003.png") no-repeat !important; background-position: 8px 4px !important; padding-left: 34px !important; } menuitem[label="Ähnliche Dateien immer öffnen"] label.menu-iconic-text{ appearance: none !important; margin-left: 33px !important; } menuitem[label="Ähnliche Dateien immer öffnen"][checked="true"]{ background: lightyellow url("file:///C:/FoxIcons/0002.png") no-repeat !important; background-position: 8px 4px !important; padding-left: 34px !important; list-style-image: none !important; } menuitem[label="Ähnliche Dateien immer öffnen"][checked="true"] label.menu-iconic-text{ appearance: none !important; margin-left: 10px !important;} #downloadAlwaysOpenSimilarFilesMenuItem { list-style-image: none !important; }
teste mal das ↓ in der userChrome.css.
Servus, Frank!
Haken bleibt bestehen. Alles was ich gefunden habe probiert, ohne Erfolg.
-
-
Das wäre dafür:
Die Icons musst Du aber schon dabei packen.
Servus, Frank!
?
-
-
Damit ist der Haken weg:
Teste bitte noch diese Kurzform.
-
Ich habe diese Frage mal aus dem anderen Thread entfernt, denn es hat ja nichts mit der Bibliothek zu tun.
-
Ich habe diese Frage mal aus dem anderen Thread entfernt, denn es hat ja nichts mit der Bibliothek zu tun.
Danke, Andreas, so ist es gut.
Teste bitte noch diese Kurzform.
Prima, Ralf, auch das funktioniert.
-
Prima, Frank
Der User den du zitierst heißt aber nicht Frank
-
Der User den du zitierst heißt aber nicht Frank
Hoffentlich nimmt er mir das nicht übel.
Ich hatte schon lange keinen Kontakt mehr zu ihm. Frank und ralf, liegt ja auch nicht so weit auseinander.
?
Verzeih mir, Ralf, das war ein Versehen.