Webseite Sparda Bank

  • Ist nicht zufällig das gleiche Problem wie hier?

    .DeJaVu
    6. Juli 2022 um 18:35

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hallo DeJaVu,

    auch in meinem Fall Text überlagert Text. Die Sparda-Bank Hannover äußerte sich mit von mir nicht zugelassenen Cookies. Der Edge Browser funktioniert. Gruß

  • Hast du denn wie von .DeJaVu im genannten Link mal das folgende überprüft?

    Liest sich so, als wenn du deren Webfonts nicht zulässt. Also "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben", findest du in den allgemeinen Einstellungen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Um einen Screenshot wurde ebenso gebeten wie um den originanalen Wortlaut der Antwort, die es von der Bank gab. Bei solchen Ungefähr-Wiedergaben weiß man nie, ob nicht Informationen verloren gingen oder gar falsch wiedergegeben wurden. Insbesondere da ein Zusmamenhang zwischen Cookies und einer fehlerhaften Darstellung für mich nicht nachvollziehbar ist, wäre es gut zu sehen, was denn genau geschrieben worden ist.

  • Aus meiner Erfahrung bei solchen Fehlern:

    Ist evtl. "I don't care about Cookies" installiert? Dann für die Bankseite einmal deaktivieren. Anschließend die Cookies per Hand genehmigen.

    Danach das Addon wieder für die Seite aktivieren (oder sein lassen).

    MfG
    Geldhügel