Login Daten

  • Firefox-Version
    Mozilla Firefox 101.0 ( 64 bit )
    Betriebssystem
    Windows 11 Pro

    Hallo und einen schönen Guten Morgen ,

    eine technische Frage !!! Wenn ich die GMX / Web / t-online Seite öffne und mich einloggen möchte sind meine Mailadressen verschwunden und werden

    auch nach Eingabe nicht mehr gespeichert !! Können sie mir vielleicht den Grund erklären ?

    Es war immer so , wenn ich auf eine dieser Seiten einloggen wollte habe ich zum login einfach auf den Button e-mail adresse geklickt und es wurden mir meine mailadressen angeboten , dann die Richtige angeklickt mußte dann nur noch das Passwort eingeben und ich war in meinem Account !!!

    Nun ist es aber plötzlich so ich muss ich jedesmal beim Login meine dazugehörige mail adresse eingeben und Passwort !!! Dieses wird aber nicht mehr gespeichert sonder ich muss es jedes Mal neu eingeben !!! Ich hätte es gerne so das mir meine Mailadressen angeboten werden und ich nur noch das Passwort , jedes Mal beim Login , eingeben muß !!!

    Nutze aktuell Mozzila Firefox 101.0 ( 64 bit ) Version !!!

    Was kann ich tun um die alten Login Funktionen wieder einzustellen das e-mail Adresse gespeichert wird und ich nur bei jedem erneuten login das Passwort eingeben muss !!

    Oder liegt das Problem einfach bei GMX , Web.de oder t- Online ??? Vielleicht auch da ein Tip ???

    Vorab besten Dank für eure Hilfe und euro Infos !!!

    Gruß an alle !!!

    leoH

  • Können sie mir vielleicht den Grund erklären ?

    Hallo und willkommen im Forum :)

    welche Sicherheit- und Tuning-Tools verwendest Du? Besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus?

    Nun ist es aber plötzlich so ich muss ich jedesmal beim Login meine dazugehörige mail adresse eingeben und Passwort

    Was hast Du "plötzlich" am System geändert?

    Btw, Du plenkst und Deine Tastatur ist defekt (einige Tasten prellen). Bitte repariere das schnellstmöglich. Danke.

    Gruß Ingo

  • Moin

    Bzgl GMX

    einfach auf den Button e-mail adresse geklickt

    Das ist keine Schaltfläche, sondern ein Eingabefeld.

    Sind die Adressen denn auch hier vorhanden?

    about:logins

    Was ist hier eingestellt?

    about:preferences#privacy

    (beide Texte in die Adresseingabe eingeben zur Ausführung, es öffnen sich die gewünschten Einstellungen)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Nicht nur trotzdem, sondern deswegen. ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Sowas verstellt sich aber nicht von allein. Allerdings hab ich ab 'Reimage' aufgehört, drüber nachzudenken.

    Reimage entfernen – so geht’s
    Haben Sie sich die Software Reimage Repair installiert, sollten Sie diese umgehend entfernen. Unsere Anleitung zeigt Ihnen die einzelnen Schritte. Schritt 1:…
    anleitung.trojaner-board.de

    Und BD erledigt den Rest.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • da mach ich mich mal froh ans Werk um diese Software zu entfernen !!!

    Dann deinstalliere den Bitdefender am besten gleich mit...

    Unter Windows10 (und höher) brauchst du keine externe Antivirus-Software. das kann der interner Windows-Defender (mindestens) genau so gut (und kostenlos noch dazu).

  • die komplette Bitdefender Security Software !!!

    Hallo :)

    örks :( Dann schau mal hier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dann deinstalliere den Bitdefender am besten gleich mit...

    Dem kann ich mich nur anschließen. Übrigens:

    Du plenkst und Deine Tastatur ist defekt (einige Tasten prellen). Bitte repariere das schnellstmöglich. Danke.

    Das Problem besteht leider immer noch.

    Gruß Ingo