Firefox stellt Icons nicht dar

  • Firefox-Version
    100.0.2
    Betriebssystem
    Win 10

    Bei mir werden bestimmte Icons nicht angezeigt bzw als Text visualisiert.

    Als Beispiel den Play Store mit Browser Firefox und Edge

    Was ist bei mir eventuell falsch konfiguriert?

  • Entweder hast du "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben." deaktiviert oder irgendein Filter verbietet externe Schriftarten in Webseiten. Letzteres scheidet durch den Fehlerbehebungsmodus in Firefox aus, entweder genannte Option, oder ausserhalb von Firefox.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Hi, .DeJaVu

    wenn es an den Schriftarten liegen würde müsste das auch beim anderen Browser nicht funktionieren..

    Habe im Firefox nur an den Einstellungen zur Darstellung der Tab's etwas geändert.

  • wenn es an den Schriftarten liegen würde müsste das auch beim anderen Browser nicht funktionieren..

    Da irrst du, weil es mit installierten Schriftarten rein gar nichts zu tun hat. Google hat für die Symbole eine eigene Webschriftart, die geladen wird. Hast du besagte Option denn geprüft, ob deaktiviert?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • grisu2099

    Du bist mein Held. Es funkelnuckelt wieder.


    Ich möchte an dieser Stelle auch einmal

    "ALLEN"

    danken die in ihrer Freizeit verzweifelten Usern ihre Hilfe zu kommen lassen.

    2 Mal editiert, zuletzt von cazador (28. Mai 2022 um 19:04) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von cazador mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Entweder hast du "Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben." deaktiviert

    Und was war daran jetzt so schwer zu verstehen, dass du ein Bild brauchtest?

    Sowas schaltet sich nicht von allein, ab, also hast du es selbst umgestellt und daher sollte dir diese Einstellung auch bekannt sein müssen, und dessen Auswirkungen. Was man nicht versteht, verstellt man nicht, oder notiert sich Änderungen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!