Lesezeichen Symbolleiste mehrzeilig

• Hallo Andreas,

vielleicht kannst du mir weiterhelfen, aktuell sieht meine Lesezeichen Symbolleiste so aus, siehe Anhang.

Ich verstehe nicht wieso in Zeile 3 keine weiteren Lesezeichen angezeigt werden, sobald ich nämlich den Browser schließe ist immer an der gleichen Stelle schluß mit den Lesezeichen.

Während der Benutzung ist auch ein weiteres hinzufügen möglich und auch eine 4te Zeile entsteht, aber wie bereits erwähnt, nach einem Neustart werden diese wieder nur bis zur selben Stelle wie im Bild angezeigt.

• Hm, sehr komisch...

Bei mir nicht und ich habe auch nix zum scrollen (will ich auch nicht), hier mal der komplette Code:

• 2002Andreas Die Scrollbox hat ein part-Attribut. Da ist sicher eine userChromeShadow.uc.js nötig, die du bestimmt hast, gefunden008 wahrscheinlich nicht.

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Mir fällt da gerade noch etwas ein, ich dachte mal gelesen zu haben das Firefox nur eine bestimmte Anzahl von einzelnen Lesezeichen zulässt, irgendwas mit 100+ waren das glaub.

Die Anzahl ist bei mir wohl überschritten und ich muss mich da wohl mit Ordnern behelfen.

• Ich habe 144 einzelne Lesezeichen, wenn ich auf 150 Stück erhöhe und den Browser dann schließe und wieder öffne, werden die letzten 6 nicht direkt angezeigt nur wenn ich dann über Lesezeichen verwalten gehe.