Bei FF 99.01 kann ich meine" Gespeicherten Zugangsdaten" nicht mehr

  • Firefox-Version
    Firefox 98.0
    Betriebssystem
    Windows 7

    Ein nettes Moin Moin

    Ich habe da ein Problem

    Bei FF 99.01 kann ich meine" Gespeicherten Zugangsdaten" nicht mehr

    sehen. Habe Win. 7

    Schon mal Danke für die Hilfe

    MfG Krümel

    Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

    Zitat

    Während es in manchen Foren üblich ist, sich an bestehende Themen dranzuhängen, bitten wir Nutzer in diesem Forum, für ihre Probleme jeweils eigene Themen zu erstellen. Nur so kann jedem Nutzer zielgerichtet und effizient geholfen werden, ohne dass die Probleme eines Nutzers untergehen. Auch könnte eine bereits vorgenommene "Erledigt"-Markierung ansonsten dafür sorgen, dass man nicht die Hilfe erhält, die man sonst erhalten würde, weil nicht jeder Helfer zwingend in Hilfe-Themen liest, welche bereits als erledigt markiert sind.


    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in diesen neuen Thread verschoben.

  • Hallo,

    was heißt überhaupt, du kannst das nicht sehen? Der Screenshot oben stammt nicht von dir und du siehst diesen Button nicht? Oder siehst du den Button und es passiert nichts, wenn du darauf klickst? Gibt es denn bei Klick auf das Menü-Symbol einen Eintrag "Passwörter"? Und was passiert, wenn du about:logins in die Adressleiste eingibst und Enter drückst?

  • Ein nettes Moin Moin

    Ich habe bei FF 99.01 kein "Pushbutton" sichtbar, womit ich mir meine

    Passwörter bearbeiten kann. Deswegen habe ich wieder 98.1 aufgespielt

    Mit netten Grüßen, Bernd52

  • Ein nettes Moin Moin

    Ein nettes Moin Moin

    Multiple Persönlichkeit?

    Aber egal, du bist an keiner Lösung hier interessiert, daher hättest du dir den Satz auch sparen können.

    Forenregeln - camp-firefox.de
    www.camp-firefox.de
    Zitat

    5.2 Support zu veralteten Versionen

    Die Verwendung veralteter Software stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar - nicht nur für den betroffenen Nutzer selbst, sondern auch für andere Menschen. Aus diesem Grund ist es in diesem Forum nicht möglich, Support bei Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu erhalten. Das Team behält sich die Schließung von Themen vor, sofern seitens Themenersteller keine Bereitschaft besteht, eine aktuelle Firefox-Version einzusetzen. Hinweise, welche dem alleinigen Ziel dienen, Hilfestellung für die dauerhafte Verwendung einer veralteten Firefox-Version zu geben, können vom Team kommentarlos gelöscht werden.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ein nettes Moin Moin

    Es heißt "Grüß Gott" oder "Servus". ;)

    Mehrere Fragen:

    Steht bei dir ganz oben in der ersten Zeile der Einstellungsseite so was wie : "Ihre Organisation hat das Ändern einiger Einstellungen deaktiviert." ?

    Hast du zum Updaten von 98 auf 99 den normalen (automatischen) Updateprozess von Firefox benutzt?

    Wenn nein, von wo hast du die Installationsdatei für Firefox 99 heruntergeladen?

    Ein Screenshot von dem fehlenden Button unter 99 wäre auch hilfreich...

  • Eine weitere ist, warum bist du mit 2 Nicks hier angemeldet?

    Nur eine Vermutung: Ich glaube, dahinter steckt keine böse Absicht. Vielleicht hat er ja das PW seines ersten Accounts "Bernd52" vergessen und dann hat er einen neuen Account erstellt? Er hat auf jeden Fall nicht versucht, dass irgendwie zu verschleiern (Geburtsjahr, "nettes Moin, Moin", "Krümel"-Monster ). Dann soll er sich dazu erklären und dann kann man ja vielleicht seinen "Kruemel52" Beitrag auf seinen ursprünglichen Account übertragen und dann den neuen Account wieder löschen... :/

  • Juten Morgen

    Die Vermutung stimmt . Habe das Password vom Ersten Account leider vergessen :(

    MfG Bernd52 :saint:


    Broken Heart

    Habe Updaten von 98 auf 99 den normalen (automatischen) Updateprozess von Firefox benutzt?

    Danach konnte ich den Push Button " Gespeicherten Zugangsdaten" nicht mehr sehen :cursing:

    MfG Bernd52

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd52 (17. April 2022 um 09:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bernd52 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also stimmt die Annahme von Sören, dass es da oben nicht dein Bild ist? Denn "nicht sehen" heisst für mich "den gibt es dort nicht". Und das wäre sehr ungewöhnlich bei Mozilla.

    Und das, was BrokenHeart meint, ist auch nicht zu übersehen

    https://www.camp-firefox.de/attachment/20738-anmerkung-2019-06-08-192309-jpg/

    Und nein, es gab diesbzgl keine Änderungen bei Firefox, die das hervorrufen könnten. Es muss vorher schon da gewesen sein, oder quasi gleichzeit nmit einer Erweiterung, weil die Punkte daneben auch nicht auswählbar sind.

    Was steht bei dir unter about:policies? Bitte ein Bild!

    Was ergibt ein neues Profil, ohne alles?

    Firefox-Profile mithilfe der Profilverwaltung erstellen und löschen
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…en-und-loeschen

    Zitat

    Sie können mehrere Profile mit jeweils unterschiedlichen Benutzerinformationen anlegen und mithilfe der Profilverwaltung neue Profile erstellen...

    Ach ja, was für ein Antivirus nutzt du? Wegen Windows 7, das seit über 2 Jahren keine Updates mehr bekommt.

    Ist da eine Passwortverwaltung bei? Oder einen anderen Passwortmanager?

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Tach :)

    Habe nun 99.01 aufgespielt mit dem Ergebnis

    Kein Butten mehr sichtbar

    Mal so anmerk, das ist mein Bild

    MfG Bernd52


    3 Mal editiert, zuletzt von Bernd52 (17. April 2022 um 17:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bernd52 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Schaltflächen sind doch da. Du hast sie aber weggeschnitten, der Anfang der beiden Schaltflächen ist doch noch zu sehen. :/

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Der "Pushbutton" " Gespeicherten Zugangsdaten" fehlt!

    Auf deinen Bildschirmfotos ist er aber zu sehen, wenn du ihn auch Beitrag #12 zum großen Teil weggeschnitten hast. Was soll also das Ganze? Wenn die Schaltfläche doch fehlen sollte, dann mache bitte ein Bildschirmfoto, wo er fehlt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Die Schaltflächen sind doch da. Du hast sie aber weggeschnitten, der Anfang der beiden Schaltflächen ist doch noch zu sehen. :/

    Sehr gut aufgepasst :thumbup: . Beide Buttons sind vorhanden und auch an der erwarteten Position, aber sein Firefox-Fenster ist in der Größe verändert, so dass er es zur Behebung des "Fehlers" nur vergrößern bzw. maximieren oder nach rechts scrollen müsste. Dass die Buttons, aus welchem Grund auch immer, vom FireFox ausgeblendet wurden, hätte ich mir auch nur schwer vorstellen können ( mal abgesehen von CSS oder Skripten).

    Hab das mal nachgestellt:

  • Mich mal für meine Dummheit bei allen, die mir helfen wollten, entschuldigen.

    Ich hätte die Seite mehr nach Links ziehen sollen. Habe den Button da gefunden.

    Danke sag, an alle die mir helfen wollten :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Bin halt ein alter Mann :)

    Damit ist dann das Thema erledigt

    Mit netten Grüßen, Bernd52

  • Na da, Ente, äh, Ende gut, alles gut. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Mich mal für meine Dummheit bei allen, die mir helfen wollten, entschuldigen.

    Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, so was kann passieren ;) .

    Fast jeder von uns hatte schon mal so einen "Aussetzer" und hat den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

    Sei doch froh, dass es nur das war. Wenn der Button wirklich verschwunden gewesen wäre, dann hätte ich mir eher Sorgen gemacht... :/

  • Bernd52 Noch nachträglich: Ohne diese Schaltfläche wäre es auch kein Weltuntergang. Du kannst nämlich noch about:logins in die Adressleiste eingeben. Dann kommst du ebenfalls auf die Seite mit deinen Zugangsdaten. Probiere es mal aus.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress