suche schlankesten 64-Bit-Browser (wenn möglich portabel), da Firefox 32-Bit mit Whatsapp Web nicht mehr richtig funktioniert

  • Firefox-Version
    99.0 32Bit
    Betriebssystem
    Windows

    Hi,

    mir ist klar, dass es sich hier um ein Firefox-Forum handelt.

    Dennoch habe ich die Frage, ob mir jemand aus Erfahrung einen ganz schlanken 64-Bit-Browser nennen kann, (möglichst portabel, aber nicht unbedingt nötig)?

    Es ist nämlich so, dass ich Firefox 32 Bit nutze und auch dabei bleibe, Whatsapp Web (im Browser) aber seit ca. einer Woche nicht mehr richtig funktioniert (auch bei den meisten anderen 32-Bit-Browser nicht mehr, außer bei Vivaldi).

    Die Benutzerfotos werden bei Whatsapp Web nicht mehr angezeigt.

    Danke vorab!

  • Die einzigen Browser, die richtig "portabel" sind, sind Firefox und Opera.

    Und nächstes Mal bitte die Angaben richtig ausfüllen, das hast du letztes Jahr schon nicht hinbekommen und dich drauf aufmerksam gemacht:

    Bastelfox
    16. Dezember 2021 um 15:18

    Und ja, du hast (immer noch) ein Problem mit deinem System, nicht mit Firefox.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Probiere mal Iron: <Link entfernt>

    Gibt es sowohl in 32 als auch 64 Bit und ja, auch richtig portabel! :thumbup:

    Aloha, Uli

    Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

    Einmal editiert, zuletzt von Sören Hentzschel (10. April 2022 um 22:36) aus folgendem Grund: Link entfernt

  • Probiere mal Iron: <Link entfernt>

    Gibt es sowohl in 32 als auch 64 Bit und ja, auch richtig portabel! :thumbup:

    Danke für den Tipp!

    Ich erinnere mich an Iron. Den habe ich vor ca. 10 Jahren schon mal genutzt, aber nicht mehr daran gedacht.

    Leider funktioniert die 64-Bit-Version (portable) nicht mit Whatsapp Web.

    Ich bekomme diese Meldung, dass ich Chrome benötige:

    Chrome ist aber installiert und auf neuestem Stand (Installationsversion):

    Iron ist auch aktuell, bzw. lässt sich nicht weiter aktualisieren: