dieses Script funktioniert nicht mehr ?

  • Firefox-Version
    98.0.1 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Win 10

    Halllo,

    ich glaube ich habe ein Script gefunden was in Firefox 98.0.1 nicht mehr funktioniert.

    MenüButtonVerschieben (die 3 Striche)

    ich weis das es eine änderung gab aber ich finde diese nicht mehr was genau geändert werden muß :/

    könnte jemand helfen ?

  • Ersetze oben in Zeile 2 xul durch xhtml.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Sicher, dass es erst jetzt versagt hat? XUL würde schon etliche Versionen vorher entsorgt.

    Custom Buttons • View topic - Buttons broken in Firefox 68+

    Code
    Firefox 68 uses the chrome://browser/content/browser.xul url.
    Firefox 69 uses the chrome://browser/content/browser.xhtml url.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • @milupo

    Danke

    @ .DeJaVu

    das weis ich das es schon einige Zeit her ist, aber meine HDD ist Defekt gewesen und habe diese ausgetauschtaber vergessen mir die Scripte zu sichern.

    Tja jetzt stehe ich da und kann mir mit mühe und not wieder alles zusammen suchen was mich betrifft :(

    bin ja froh das ich noch wenigsten was altes habe.

  • Hallo,

    ich habe noch ein Script gefunden was nicht in Firefox 98.0.2 (64-Bit) funktioniert

    Eingabe für die Extra Suchleiste löschen