PDF beim Öffnen nicht automatisch speichern

  • ich nicht. Warum auch? Ich habe Fx so eingestellt, ...

    Ja, das war auch unvorteilhaft formuliert von mir! Das kam irgendwie lehrerhaft rüber. Ich hätte einfach schreiben sollen, wie ich es normalerweise mache (so dass das Argument "nicht auffindbar" für mich kein Thema ist).

    So wie du kann man es natürlich auch machen!

    Aber wie Ulibär schon schrieb, wenn das hier ohnehin schon als erledigt markiert ist ... ich hatte gehofft, hier (in diesem Thread) vielleicht irgendwann über eine Lösung, bzw. ein Update informiert zu werden, falls sich das doch noch mal ändert.

    Aber wenn das Thema "erledigt" ist, wohl eher nicht.

  • wenn das hier ohnehin schon als erledigt markiert ist

    Es wurde doch alles zu dem Thema schon gesagt.

    Mozilla hat etwas geändert was einigen User nicht gefällt.

    Ob sie evtl. daran wieder etwas ändern kann ich nicht sagen, aber wenn dann per Update einer zukünftigen Version.

    Und alle weiteren Beiträge hier im Forum ändern daran nichts.

  • Das kam irgendwie lehrerhaft rüber.

    Hallo :)

    keine Sorge, so habe ich es ganz sicher nicht verstanden.

    wenn das hier ohnehin schon als erledigt markiert ist ... ich hatte gehofft, hier (in diesem Thread) vielleicht irgendwann über eine Lösung, bzw. ein Update informiert zu werden

    Naja, wir wissen ja jetzt, dass Mozilla das ganz bewusst geändert hat. Sie werden es sicher auch nur zurücknehmen, wenn der Proteststurm gewaltig ist. Ob das der Fall ist, steht in den Sternen...

    Gruß Ingo