Nichts geht mehr

• Firefox-Version
    unbekannt
    Betriebssystem
    Ubuntu/Linux

Gestern Abend Rechner sauber runtergefahren, heute früh gestartet, jetzt sieht es so aus

ich kann nichgts aufruen, nichts reagiert, außer dass ich den FF wieder beenden kann. Rechnereboot etc hab ich schon gemacht. Ich kann auch nicht nachschauen welche FF-Version ich habe, weil das Menü gar nicht erst aufgeht

Andere Browser machen keine Probleme.

• Drücke mal bitte beim Starten des Firefox die Shift-Taste.

Fehlerbehebungsmodus des Firefox: Probleme beheben mit dem Fehlerbehebungsmodus

Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 114 (Stable Channel) - Linux Debian Bullseye: Firefox Unstable Debian-Channel ( Sid, pending), ESR 102.14.0, Firefox Stable via Flatpak - Android 11: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Könntest du dir bitte den Firefox für Linux hier laden (falls nicht schon so genutzt) und berichten, ob es die gleichen Probleme gibt?

Download the Firefox Browser in English (US) and more than 90 other languages
    Everyone deserves access to the internet — your language should never be a barrier. That’s why — with the help of dedicated volunteers around the world — we…
    www.mozilla.org

Während Menschen, die mit ihrem Leben eigentlich ganz zufrieden sind, keinen Grund haben, ständig zu nörgeln, wird das Netz dominiert von Goofies vom Dienst, die ihre Kommentare hinterlassen wie Hunde, die irgendwo hin pinkeln, um ihr Revier zu markieren. Fazit: Im leeren Raum hört einen niemand, wenn man irgendeinen Stuss von sich gibt. Dullek und Spackofatz vom Schlage "Eimer Knete"werden immer mit einem Schlabokka begrüßt.

• Any Chance das wiederzubekommen?

Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊

Du könntest mal nachsehen, ob dein altes Profil noch vorhanden ist.

Dazu in die Adressleiste

about:profiles

eingeben, und bestätigen.

Sind dort 2 Profile eingetragen?

Über dem gerade benutzen Profil steht:

Dieses Profil wird derzeit verwendet und kann daher nicht gelöscht werden.

• Letzteres hat Daten aus 2020....

Dann sollte das dein altes defektes Profil sein.

Du kannst dir benötigte Daten daraus kopieren, und in das neue Profil wieder einfügen.

Daten ins neue Profil kopieren

Wichtig dabei, der Firefox muss dazu geschlossen sein.

Rechts auf den Button: Ordner öffnen klicken, das ist der Profilordner.

Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ja, bin sicher, mit anderen worten.. alles weg. Habe jetzt die letzte Zeit damit verbracht handisch zu retten was zu retten ist, aber ein paar sachen sind final weg (u.a. wichtige lesezeichen die ich für in einem halben jahre mal gebraucht hätte und nimmer weiß wo ich das herhaztte)

danke für eure hilfe. hier kann zu