Alten Downloaddialog wieder herstellen

  • Zitat

    Dann weißt Du sicher auch, wie JD etwas übernehmen kann, was Firefox nicht übergibt

    Derzeit gibt es mehr als eine Lösung, stehen alle im Kontext im Forum.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Bessi meint JDownloader (jdownloader.org/) . Ist hilfreich, um mehrere Dateien mit nur einem Klick auf den "Container" in den JDownloader zu übernehmen und die Downloads zu starten.

    Das hat aber, wie Drachen schon schrieb, überhaupt nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun.

    Bessi Eröffne in Zukunft für deine Probleme immer einen eigenen Thread - schon aus Respekt für einen Themenersteller. Threads können sehr lang werden und du willst dich doch sicher nicht durch viele Beitrage wühlen müssen, die nichts mit deinem Problem zu tun haben - insbesondere, wenn da noch mehr Forummitglieder meinen, dass sie die gleichen Probleme wie ein Themenersteller hätten, was aber oft nicht der Fall ist.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress