Fernsehserien Seite Anpassen

  • Firefox-Version
    97.0
    Betriebssystem
    Linux Mint 20.3 Cinnamon

    Hallo


    Ich war heute auf Fernsehserien und musste feststellen das Darstellung der Seite geändert haben Riesige Bilder, finde es unübersichtlich, wenn ich mit der Maus+STRG verkleinern möchte dann werden die Bilder kleiner aber der Text wird dann größer das alles sieht nicht schön aus.


    Gibt es dafür ein ccs code?.

    Meine Add-ons

    Betriebssystem Linux Mint 20.3 Cinnamon

    Firefox 103.0.1 Thunderbird 91.9.1

  • Ich kann das für Nightly 99.0 und Windows 10 bestätigen... übrigens auch andersherum.. Bilder größer und Text kleiner.. eine Lösung habe ich aber nicht. Ich nutze diese Seite aber auch nicht...

  • Gibt es dafür ein ccs code?.

    Meinst du das so?



    Wenn ja, dann teste und pass dir evtl. die Werte noch an:


  • Weil Menschen besser Gucken statt Lesen können? ^^


    Also unter Windows ist das (immer noch) übersichtlich, ein Eyecatcher ("DOC") und darunter sonstiges, dito in den News. Die füllen selbst ja kaum ihre Spalte aus. Die kleinen Bilder wie bei Andreas wirken irgendwie verloren.

    [ ] Danke [ ] Gehts noch?! [ ] Ich glaub, es hackt!
    Warum ist die "Eigenart" mancher Menschen größer als dieses Universum?

  • Und wenn nicht alles so an den rechten Rand gequetscht sein soll,

    füge man noch z.B.

    CSS
    .fs-frame-1 {
      margin-left: 150px !important;
    }

    hinzu.


    Gruß

    Mira

    Mit <3lichem Gruß

    Mira