Linie entfernen

  • Firefox-Version
    94.02
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo

    Wenn Ich eigene Bilder als Hintergrund anzeigen lasse ist unten immer eine helle Linie zu sehen, kann man die entfernen.

    Der schwarze Bereich auf dem Bild ist schon die Webseite.

  • Das dürfte einfach sein:

    CSS
    #navigator-toolbox
    {
    border-bottom: 0 !important;
    
    }

    Früher war das schwieriger zu suchen, da gabs dann ein ::after oder ::before und man hat es kaum gefunden.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Ich musste vor längerer Zeit Aris fragen, da wurde diese Linie ins ::after geschoben und ich konnte es nicht sehen und nicht finden, hat Aris mir auch so bestätigt, man musste zwingend das omni auspacken und suchen. Frag mich aber bitte nicht, wann "früher" war. Der Inspector war früher auch nicht wie jetzt ;)

    PS gern geschehen.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!