Komme nicht in meinem Firefox Sync Account rein

  • Firefox-Version
    94.0.2 (64-bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hi. Ich komme nicht in meinem Firefox Synch Account rein, weil ich in einer schleife feststecke.

    Ich gebe meine E-Mail ein, gebe mein Passwort ein und kriege die Nachricht

    "Check your email for the authorization code sent to ..."

    Und wenn ich den Code eingebe, werde ich irgendwie zurück auf den Login Fenster gebracht

    und auf einmal steht da mein sekundäre E-Mail zum Login und oben in Rot als Fehlermeldung "incorrect password".

    Und dann versuche ich mich wieder anzumelden mit meine primäre E-Mail. Das geht dann so weiter...

    Was kann ich da machen?

    Ich habe halt erst vor kurzen die neue E-Mail von mir im Profil eingetragen und meine alte als Sekundäre gemacht.

    Hab auch jetzt PC formatiert und deswegen erhalte ich auch die E-Mail authentication.

    Hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken :)

  • "Check your email for the authorization code sent to ..."

    Hast du denn diese Mail gekommen mit dem Autorisationcode?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Ja, das habe ich. Ich habe es auch eingegeben und dann werde ich ja wieder zurück zum Login geführt.

    edit:

    So sieht es dann aus. Ich habe meinen Namen wegradiert.

    Ich kriege den Autorisationscode auch auf meine alte E-Mail und auf meine neue E-Mail.

    Irgendetwas stimmt da nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von regeneration27 (25. November 2021 um 23:05)

  • Ich habe ein problem

    Und warum bleibst du dann nicht in deinem vorhandenen Thema?

    Ich verschiebe diesen Beitrag dann mal.


    Hier gab es auch eine Anfrage bezüglich Sync und ein Hinweis, evtl. hilft es dir ja auch weiter:

    Sören Hentzschel
    25. November 2021 um 15:15

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (26. November 2021 um 12:20) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.