Komme nicht in meinem Firefox Sync Account rein

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    94.0.2 (64-bit)
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hi. Ich komme nicht in meinem Firefox Synch Account rein, weil ich in einer schleife feststecke.

    Ich gebe meine E-Mail ein, gebe mein Passwort ein und kriege die Nachricht

    "Check your email for the authorization code sent to ..."


    Und wenn ich den Code eingebe, werde ich irgendwie zurück auf den Login Fenster gebracht

    und auf einmal steht da mein sekundäre E-Mail zum Login und oben in Rot als Fehlermeldung "incorrect password".

    Und dann versuche ich mich wieder anzumelden mit meine primäre E-Mail. Das geht dann so weiter...


    Was kann ich da machen?


    Ich habe halt erst vor kurzen die neue E-Mail von mir im Profil eingetragen und meine alte als Sekundäre gemacht.

    Hab auch jetzt PC formatiert und deswegen erhalte ich auch die E-Mail authentication.

    Hoffe ich konnte mich klar genug ausdrücken :)

  • "Check your email for the authorization code sent to ..."

    Hast du denn diese Mail gekommen mit dem Autorisationcode?

  • Ja, das habe ich. Ich habe es auch eingegeben und dann werde ich ja wieder zurück zum Login geführt.


    edit:


    So sieht es dann aus. Ich habe meinen Namen wegradiert.

    Ich kriege den Autorisationscode auch auf meine alte E-Mail und auf meine neue E-Mail.

    Irgendetwas stimmt da nicht...

  • Ich habe ein problem

    Und warum bleibst du dann nicht in deinem vorhandenen Thema?

    Ich verschiebe diesen Beitrag dann mal.


    Hier gab es auch eine Anfrage bezüglich Sync und ein Hinweis, evtl. hilft es dir ja auch weiter:


    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.