Firefox ist leer.

  • Firefox-Version
    94.0.2
    Betriebssystem
    Windows 10 Home (64-Bit)

    Hallo allen..

    Nachdem gestern abend ein neues Profil erstellt habe und über nacht pc ausgeschaltet habe, jetzt pc eingeschaltet habe sind alle meine erweiterungen, css usw weg.

    firefox startet mit dem neuen leeren profil. obwohl ich den nicht geändert habe.

    Was kann ich tun?


    Hat sich erledigt. Hab im about:profiles den alten als Standard-Profil gewählt.

    Aber warum hat es den neuen automatisch selber ausgewählt?

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (24. November 2021 um 09:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • letztes geöffnet war?

    Nein da bin ich mir sicher, hab den anderen zuerst beendet und war danach mit diesem noch aktiv. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.2
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2