Lesezeichen-Symbolleiste missbrauchen

  • Deswegen verwende ich sie zusätzliche vertikale Leiste, da funktioniert das.

    Das stimmt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Habe die Symbolleiste mit dieser Code vergrössert, kann aber die Icons nicht verschieben. Warum? :(

    CSS
    #nav-bar {
      background-color: red !important;
      color: white !important;
      /*padding-bottom: 30px !important;*/
      height: 70px !important;
    }
    #urlbar-container {
      margin-top: -10px !important;
    }

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Sie gehen immer hinter den urlbar-container :(


    Wozu brauchst du das?

    ich will die Icons unter der urlbar haben.

    und meine Lesezeichen, die ich mehrheitlich brauche auf dem Lesezeichen-Symbolleiste teilen.

    Hast du ihnen einen eigenen festen Abstand in deinen Codes gegeben?

    Wie das?

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (27. November 2021 um 15:50) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mozilla nicht ermöglicht ist

    Dann bleibt mir glaub ich nichts mehr übrig. Muss weiterhin die Lesezeichen-Symbolleiste missbrauchen. :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Es wäre aber schön, die Icons unterhalb der Adressleiste zu haben und darunter die Lesezeichen-Symbolleiste. :(

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • geht aber nicht so wirklich

    Danke dir. Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit eine 2.te Lesezeichen-Symbolleiste zu erstellen, die die gleiche Funktionen hat wie die Vorhanden? Also mit rechtsklick auf Icons usw...

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

  • Dann müsste dir jemand ein neues Skript machen und du müsstest vorher genau wissen was du willst. Eine Leszeichenleiste ist ja wohl nicht sinnvoll, du übernimmst ja gar keine Lesezeichen in die Leiste, sondern lediglich in einen Ordner.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit eine 2.te Lesezeichen-Symbolleiste zu erstellen

    Nö, wohl nicht - aber frag doch mal 2002Andreas , ober er nicht eine Möglichkeit kennt, der Lesezeichen-Symbolleiste

    eine 2. Zeile zu verpassen. Mich dünkt, da gibts was... ;)

    Dann mußte hinterher nur hübsch rumsortieren :D

    W11 Home 64bit - FF120.x

  • gar keine Lesezeichen in die Leiste, sondern lediglich in einen Ordner.

    Ich habe vor die meistverwendete Ordner dort zu platzieren. Ich hab das ja so gemacht, weil ich die Adressleiste gross haben wollte. Darum sind die Icons auf der Lesezeichen-Symbolleiste. Nicht das ich extra den Firefox kapputmachen will.


    eine 2. Zeile zu verpassen. Mich dünkt, da gibts was...

    Doch es gab mal so ein Thema, aber dort wurde es so wie ich mich erinnere nicht eine ganze Zeile sondern nur halb oder so..

    Keine Ahnung mehr.


    Hier, ich hab sogar noch die Code:

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    2 Mal editiert, zuletzt von omar1979 (27. November 2021 um 16:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • der Lesezeichen-Symbolleiste

    eine 2. Zeile zu verpassen.

    Kein Problem ;)

    Kann ja mal getestet werden damit.

  • Nö, wohl nicht - aber frag doch mal 2002Andreas , ober er nicht eine Möglichkeit kennt, der Lesezeichen-Symbolleiste

    eine 2. Zeile zu verpassen. Mich dünkt, da gibts was...

    Das gibt es, aber hier muss wirklich erst einmal geklärt werden, was er wirklich will. Die Lesezeichen und die Lesezeichenordner haben ganz andere Kontextmenüeinträge, da kann er nicht erwarten, dann die Kontextmenüeinträge von Symbolen zu erhalten. Ich glaube, dieses ganze Hin und Her bringt nichts; er muss sich erst einmal klar darüber werden, was er genau will und, wenn ein passendes Skript erforderlich ist, müssen wir auf aborix hoffen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • was er wirklich will


    Das weisse Rechteck im oberen Bild sollte die neue Leiste symbolisieren. Ich sollte die Icons auf diese zusätzliche Leiste verschieben können. Auf der unteren originalen Lesezeichen-Symbolleiste will ich meine Lesezeichen-Ordner verteilen.

    Ich hoffe das ist jetzt deutlich genug ausgedruckt? :)

    Das hab ich noch vergessen: wenn ich auf die Erweiterungen rechtsklick mache sollte es so aussehen:

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 125.0.3
    Edition: Windows 11 Home (64-Bit-Betriebssystem)
    Version: 23H2

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 (27. November 2021 um 17:01)