Skat-Freeware für win 10 kostenlos herunterladen?

  • Das Skat-Programm von Isar Interactive gibt es auch als App für Win10. Nicht kostenlos, aber für kleines Geld. Das Programm gehört zu den spielstärksten, die ich kenne. Wenn du ein guter Skatspieler bist, vergiss die kostenlosen Dinger.

  • emi Nimm doch an einem Turnier in Altenburg teil:

    Int. DSkV-Skat-Cup – Deutscher Skatverband

    In Altenburg sitzt auch das Skatgericht - falls du als Vorhand und du als Hinterhand euch nicht über die Regeln einig seid. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • In Altenburg

    Mehr als nur das und die Altenburg (plus Altstadt) gibts da sonst auch nichts :P Aber versuch mal, als Ortsfremder nen Discounter zu finden :rolleyes:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Mehr als nur das und die Altenburg (plus Altstadt) gibts da sonst auch nichts

    So, Schloss, Theater, Museen, Kirchen - das ist nichts? Warst du überhaupt schon mal in Altenburg? Mit einer Großstadt kann sich Altenburg natürlich nicht vergleichen. Es gibt sicherlich auch viel Verbesserungswürdiges - wie in allen anderen Städten Deutschlands auch. Aber das ist OT hier.


    Aber versuch mal, als Ortsfremder nen Discounter zu finden

    Was ist das denn für eine Aussage. Wenn du ortsfremd bist, trifft das für allen anderen Orte Deutschlands genauso zu und sei es das kleinste Dorf.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (31. Oktober 2021 um 13:02) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Warst du überhaupt schon mal in Altenburg?

    Ja, leider. ;)

    Was ist das denn für eine Aussage.

    Genau so eine. Ohne Navi oder Smartphone ist man richtig aufgeschmissen. Ist ein paar Jahre her, von Norden (Borna) kommend, am Kreisel rechts ab, durch nen Tunnel, mein ich noch* - lost in place. Man sieht das Schloss, etliche Hinweise auf diese oder jene Sehenswürdigkeiten, aber weder den Berg hoch zum Schloss noch anderweitig den Berg hoch kein ALDI, LIDL, co, nicht mal ein Krämerladen. Ich hab dann irgendwann mal ne Tafel mit Plan gefunden, ab da hat es dann aber auch noch gedauert, bis ich am Discounter stand. Ich wollte eigentlich noch weiter nach Chemnitz, nur war das insgesamt dann zu spät geworden.

    * Jetzt, mit Karte - von Borna (Dow), die 93/180/180 folgen, unter der Bahn durch. Friedhof auch mal gesehen. Müller war nicht das Ziel. Wenn es damals schon Kaufland gab, bin ich vermutlich vorher Richtung Stadt abgebogen, da war aber auch nichts ausgeschildert für K.

    Das hat man hier schon früh erkannt und etliche Wände mit Hinweisen bepinselt, OBI, Kaufland, etc 500 rechts abbiegen. Oder man fuhr direkt in ein "Industriegebiet", wobei das hier auch Autowerkstätten, Mäckes etc umfasst. Altenburg ist aber keine Ausnahme, ich hab da etliche Dörfer und Städte durchfahren für das eine oder andere Ziel.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Au ja, aber nur wenn du mitkommst

    Geht, aber nur als Glücksbringer. Ich habe mich bewusst dafür entschieden, 14 km von Altenburg entfernt geboren zu werden, um nicht Skat lernen zu müssen. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress