menuseparator von den 7 menüs im menübar entfernen.

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • also: nachdem den ordner gelöscht habe und firefox neugestartet habe. jetzt wo ich browser-werkzeuge gestartet habe ist das gekommen..



    Und der chrome-debugger-profile ordner ist wieder da..


    der Stillbearbeitung nicht?

    Leider nein.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 94.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hast du mal einen neuen Test gemacht mit nur dem Code für fill?

    Funktioniert bei mir auch nur aus der userChrome.css heraus.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • dein Homebutton

    ich hatte ja mit userChrome.css das Icon geändert..
    Das gelbe Haus ist es.

    Habe jetzt es aus userChrome.css deaktiviert und FF neugestartet.

    Jetzt teste ich es nochmals.

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 94.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • 2002Andreas jetzt funkt es nachdem ich es von userChrome.css deaktiviert habe.



    mit dieser code und icon-kurz-pfad funkt es nicht.

    mit langform-pfad funkt es

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 94.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • jetzt funkt

    Wenn du schon ein Icon in der userChrome.css hast, dann funktioniert das auch nicht mit fill oder einem anderen Icon.

    Nur bei den Original Icons geht das.


    In deinem 2ten Bild hast du wieder die Kurzform.

    Ich hatte dir doch gesagt, das funktioniert nicht.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Icon in der userChrome.css hast, dann funktioniert das auch nicht mit fill oder einem anderen Icon.

    Das heisst: wenn ich es im userChrome.css schon habe, dann funkt es nicht mit Browser-Werkzeuge zu testen. :)

    In deinem 2ten Bild hast du wieder die Kurzform.

    Ich hatte dir doch gesagt, das funktioniert nicht.

    wollte es nur mal testen :)


    noch schnell die icon's die ich kurzform-pfad drin habe langform machen.. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 94.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

    Einmal editiert, zuletzt von omar1979 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von omar1979 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • mir also nicht

    um ehrlich zu sein, ich hatte vergessen, dass du das gesagt hattest. :)

    hab dir ja vertraut und den ganzen ordner chrome-debugger-profile gelöscht :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 94.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • Wenn du schon ein Icon in der userChrome.css hast, dann funktioniert das auch nicht mit fill oder einem anderen Icon.

    Nur bei den Original Icons geht das.

    Währenddessen hatte ich die Idee, mal eine Suche zu starten und siehe da, da fand sich dieser Selektor sogar in zwei Dateien. Und jetzt funktioniert fill auch in der Stilbearbeitung. Ich benutze die Stilbearbeitung sonst kaum, da fiel mir das auch nie auf.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • ehm.. den Kurz-form-pfad in den CSS-Dateien kann ich ja so lassen.. Die funken ja schon. Darf einfach nicht vergessen, dass denLang-form-pfad für den Browser-Werkzeuge benötige. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 94.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo

  • Kann man bei dem Back-, Reload-, Forward- und Hamburger-Menü-Icon das Hover-Hintergrund irgendwie weglassen?

    CSS
    #PanelUI-menu-button {
      list-style-image: url("file:///C:/Users/askas/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/use9514s.default-release/chrome/favicons/menu.png") !important;
      background-repeat: no-repeat !important;
      border-radius: none !important;
    }

    Das ist jetzt nur für Hamburger-Menü-Icon wenn das klappt kann ich bei den anderen auch anwenden..

    so hab ich versucht. Kein Erfolg. Hab mit padding versucht, kein Erfolg.

    Nun bitte ich um Rat. :)

    "Klug sein hat noch nie einen Menschen an Dummheiten gehindert." Stefan Zweig
    Firefox-Version: 94.0.2
    Edition: Windows 10 Home (64-Bit)
    Version: 21H2

    Freundliche Grüsse
    Ramo