extra_config_menu

  • Firefox-Version
    89.0
    Betriebssystem
    Windows 10 (64bit)

    Hier ist eswas faul seit dem Proton-Update.

    Hier das passende Script dazu:

    Mit der Bitte um Hilfe.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • BarbaraZ- 2. Juni 2021 um 15:30

    Hat den Titel des Themas von „extra_config-menu“ zu „extra_config_menu“ geändert.
  • Du hast bestimmt auch einen CSS-Code dazu, diesen musst du anpassen... hier ist meiner

    Ausserdem gibts ein neueres Script:

  • Habe mal meinen reingestellt.

    Muss suchen, wo die Anpassungen sind.

    Schon mal Danke

    Deiner ist erheblich umfangreicher. Muss mir erstmal die Arbeit machen und rausfinden, was bei mir nicht vorhanden ist.


    Das neue Script habe ich schon mal übernommen. Der Rest wird jetzt Fleißarbeit sein.

    Dauert dann halt eswas aber es wird werden.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

    Einmal editiert, zuletzt von BarbaraZ- (2. Juni 2021 um 15:47) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BarbaraZ- mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • in der Adressleiste

    Teste bitte:

  • Börsenfeger, ich habe es jetzt hinbekommen, dass das Icon in der Adressleiste erscheint. Es ist aber etwas nach unten gerutscht.


    2002Andreas, deinen Beitrag habe ich übersehen. Entschuldigung.

    Bilder

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3350)

    Einmal editiert, zuletzt von seipe (2. Juni 2021 um 16:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von seipe mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • 2002Andreas, wie gesagt, der Button ist etwas nach unten gerutscht.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3350)

  • ich habe es jetzt hinbekommen, dass das Icon in der Adressleiste erscheint. Es ist aber etwas nach unten gerutscht.

    Das ist nicht die Adressleiste, sondern die Symbolleiste. Die Adressleiste ist das, was bei deinem Bildschirmfoto grün unterlegt ist. Dort kannst du das Symbol aber nicht hinziehen.

    Gehe im Skript in Zeile 71. Dort steht am Anfang background: 8px 12px Setze den zweiten Wert etwas herab, dadurch rückt das Symbol nach oben. Schaukel es dir zurecht. Du kannst auch center als Wert probieren.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (2. Juni 2021 um 16:58)

  • milupo, ganz große Klasse. Danke für die Hilfe. Zweiter Wert ist bei mir jetzt 8px.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3350)

  • Gern geschehen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Die einzelnen Ordner im ExtraConfigMenü haben bei mir plötzlich keine Funktion mehr bzw. lassen sich nicht aufklappen? Jemand eine Idee dazu. Das Script und der dazugehörige css-Code ist von Andreas aus Beitrag 5.

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3350)

  • Das Script und der dazugehörige css-Code ist von Andreas aus Beitrag 5.

    Du verwendest Notepad++ als Texteditor mit dem in Zeile 11 im Skript angegebenen Pfad und analog den Total Commander als Dateimanager mit dem im Skript Zeile 15 angegebenen Pfad? Wenn nicht, passe ihn/sie dir an.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • 2002Andreas Hast du eine Skriptversion von mir als Vorlage genommen? In den Zeilen 100, 103 und 106 taucht das Wort skripty auf. Das ist Sorbisch. :) Ich weiß, immer diese Sorben. :D

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ok, änderst du bitte dann in deiner Version dann die Einträge in GM-Skripte, USL-Skripte und Scriptish-Skripte? Damit alles seine deutsche Ordnung hat. :) Deine Version hat ja Seipe auch schon übernommen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und ein :thumbup: zurück. :)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du verwendest Notepad++ als Texteditor mit dem in Zeile 11 im Skript angegebenen Pfad und analog den Total Commander als Dateimanager mit dem im Skript Zeile 15 angegebenen Pfad? Wenn nicht, passe ihn/sie dir an.

    Habe den Pfad für den Texteditor angepasst. Funktioniert auch. Ich habe bei Dateimanager "0" angegeben. Also den System Dateimanager. Trotzdem lassen sich die Ordner nicht öffnen. Noch eine Idee?

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:124.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1, Windows 11 Pro Version 23H2 (Build 22635.3350)

  • Trage bei Dateimanager vFileManager: '', ein, dann funktionierts.

    Einmal editiert, zuletzt von teko (7. Juni 2021 um 09:35)