Abstand in den Menüs verringern?

  • Nur mal so

    Danke, Andreas, das stammt noch aus meiner Schulzeit (2. Klasse, glaube ich ;) ). Den Code habe ich mal von ?????? übernommen, und so ist es dort verblieben. Aber ich werde es abändern, versprochen, ist ja in meinem Code auch noch so drin. :thumbup:

    Grüße vom FuchsFan

  • Ich habe jetzt, auch Dank der Ideen hier und Code-Beispiele, eine Lösung gefunden und meine Codes alle entsprechend geändert:

    Ein Auszug:

    Ergibt dann, siehe die linke Seite...

    .. und da sieht man schon das nächste Problem im Untermenü Browser-Werkzeuge... dafür ist folgender Code eingebaut, der leider nicht alle Icons beinhaltet und die Anordnung bzw Ausrichtung zerdeppert. Gibts Lösungsvorschläge?

  • Ein Auszug:

    Beide Codes haben aber nichts mit deinem Screenshot zu tun. :/

    Der untere ist für das #appmenu, also unter dem Button rechts mit den 3 Strichen.


    Der obere Code ist nur für einen Eintrag und dann hover dafür.


    Außerdem gibt es bei padding keinen Minuswert.

    Z.B. Zeile 38, 42, 47, 51, 99

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (13. September 2021 um 17:39) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Oh, dann bin ich da auf dem falschen Dampfer.. 8|

    Dann poste ich mal den ganzen oberen Code, aus dem ich Beispielhaft die beiden Codeblöcke eingefügt hatte...

    Der andere Code ist jetzt wieder hergestellt...

  • den ganzen oberen Code, aus dem ich Beispielhaft die beiden Codeblöcke eingefügt hatte...

    Manche der Einträge waren gar nicht vorhanden.

    Darum sind jetzt Icons doppelt. Die musst du dir dann selber noch anpassen.

    Evtl. auch noch den einen oder anderen Abstand.

  • :love:

    So passt es jetzt, vielen Dank! :thumbup: