Trennungslinie unterhalb der Menuleiste ausblenden

  • Firefox-Version
    90.0 64-bit
    Betriebssystem
    Windows 7 Pro

    Hallo zusammen!

    Hoffe, es geht Euch allen gut :) .

    Nachdem ich die Aktualisierung auf FF 90.0 durchgeführt hatte, erschien plötzlich eine feine, weisse Trennlinie direkt unterhalb der Menuleiste. Kein Drama, aber doch etwas störend, nachdem ich mich so wunderbar an das gewohnte Erscheinungsbild gewöhnt hatte. Für Einige von Euch sicherlich keine grosse Herausforderung :), diese dauerhaft, wohl in der userchrome auszublenden.

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende :).

    Liebe Grüsse

    Mycle

    In meiner userchrome stehen zur Zeit folgende Einträge:

    Freundliche Grüsse

    Mycle

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Einige von Euch sicherlich keine grosse Herausforderung :) , diese dauerhaft, wohl in der userchrome auszublenden.

    ... nix mit userChrome.css und Co. Dies wird m.M.n. durch eine andere Theme erzeugt.

    Einfach das potenzielle unsichere Windows 7 auf Windows 10 upgraden, geht derzeit immer noch kostenlos.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Zeile 32-34 ist Schuld, keine Tableiste vorhanden.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • eine feine, weisse Trennlinie

    Teste bitte mal:

    CSS
    #nav-bar {
        box-shadow: none !important;
    }

    Lieber Andreas,

    wieder einmal hast Du mir wunderbar geholfen! Genau dieser Eintrag war die Lösung!! :)

    Ich danke Dir herzlichst. Jetzt sieht es wieder so aus, wie gewohnt :S

    Liebe Grüsse aus der Schweiz.

    Mycle

    Freundliche Grüsse

    Mycle