FF89.0.2 - Mehrreihige Tabs

  • Teste bitte diese Version:

    Super :) Viel besser.

    Ihr habt auch echt alles XD

  • was muss ich machen, um die Menüleiste am besten ganz rechts stehen zu haben? So wie es normalerweise auch ist.

    Was meinst du mit ganz rechts? Die Menüleiste ist ganz oben, wenn die Titelleiste ausgeblendet ist und die Menüs stehen normalerweise ganz links.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • BrokenHeart scheint das auch so aufgefasst zu haben. Aber der TE hätte schon schreiben müssen, was er eigentlich meint. Eine Leiste und eine Schaltfläche kann man eigentlich nicht verwechseln.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • ja meinte nicht die Menüleiste sondern die Min/Max/Schließen-Button.

    BrokenHeart hat ja aus dem Kontext schließen können was ich meine...Gab ja nur ein Script für Buttons die ich ..und wenn es nicht gepasst hätte, hätte ich mich ja nicht bedankt, sondern gesagt dass ich was anderes meine.

  • sondern gesagt dass ich was anderes meine.

    Du solltest immer schreiben, was du meinst. Erspart das Herumrätseln und nicht immer gibt es jemanden, der weiß, was du meinst.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Du solltest immer schreiben, was du meinst. Erspart das Herumrätseln und nicht immer gibt es jemanden, der weiß, was du meinst.

    ist ja jetzt auch kein Weltuntergang wenn man sich mal verschreibt. Wie gesagt da er mir das selber vorgeschlagen hat, wusste er auch dann was ich meine. Aber klar sollte man schon auch das richtige schreiben.


    Teste folgenden Code:

    CSS
    #toolbar-menubar > spacer {
        display: none !important;
        }

    hat sich doch schon erledigt...hat doch alles gepasst

    Einmal editiert, zuletzt von J87 (12. Juli 2021 um 23:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von J87 mit diesem Beitrag zusammengefügt.