Eingabefeld falsche Position

  • Firefox-Version
    89.0.2 64 Bit
    Betriebssystem
    Windows 10

    Liebe Gemeinde,

    ich habe irgendetwas gemacht und weis nicht mehr wie ich es rückgängig machen kann.

    Standart habe ich es schon probiert, aber leider ohne erfolg.

    Meine Eingabeleiste https//www .....................ist rechts vor Pocket Bu

    und war mal links neben den akualisierungsbutton, ich bekomme das einfach nicht hin.

    Kann mir wer helfen ?

    Danke schon mal

    Hermann

  • Dharkness

    hier schon, gleich im ersten Beitrag.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Er hat das Bild nachträglich oben eingefügt auf deine Bitte hin nach einem Bild. Deswegen hast du es nicht beachtet und ich auch nicht.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • HermannT Mache das, was .DeJaVu dir in Beitrag #3 geraten hat. Das Symbol mit den beiden Pfeilspitzen ist wahrscheinlich für das Überhangmenü und steht normalerweise ganz am Ende der Leiste, wenn du viele Symbole hast und für einige der Platz zum Anzeigen nicht reicht. Möglicherweise hast du auch noch ein Feld für den flexiblen Leerraum, das Platz wegnimmt. Wenn du in das Fenster Symbolleiste anpassen… gehst, siehst du dann ein leeres Rechteck vor der Adressleiste. Ziehe das einfach in das Anpassen-Fenster hinein und die Adressleiste rutscht nach links.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Danke für eure Antworten, aber ich muss gestehen, ich bin doof.

    Ich weis nicht was da gemeint ist und egal was ich mache ohne Erfolg :(

    Hat noch jemand einen Tipp den ich verstehe ?

    Danke schon mal


    Ich habs geschaft, vielen Dank an alle die mir ihre Tipps genannt haben.

    Letztendlich hatte Dejavu recht.

    Nochmals vielen Dank

    Einmal editiert, zuletzt von HermannT (5. Juli 2021 um 07:24) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HermannT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mit ein wenig Geduld ist alles möglich.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!