Fehlende Icons in der Datei, Bearbeiten, Chronik und Extras

  • Firefox-Version
    90.0b12
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

    Hallo an jenigen die Helfen können.

    Bei mir fehlen die Icons für die Datei, Bearbeiten, Chronik und Extras.

    Die Icons für Ansicht sind ok, habe ich mal bei Andreas ausgeborgt.

    Wäre net wenn da jemand helfen könnte.

    Grüsse vom laubenpieper

  • Andreas die waren mal da, aber ich habe nicht darauf geachtet wann die verschwunden sind.

    Erst deine css für die Ansicht brachte mich wieder darauf. Ob ich mal die anderen beim säubern weggeräumt habe ?

    Grüsse vom

    LP

  • Erst deine css

    Trotzdem müsstest du doch dafür evtl. noch eine CSS Datei haben.

    Hast du mal nachgesehen?

    Ansonsten poste doch bitte mal den Code für Ansicht.


    Geht es dir um die Icons für das Menü oben, oder die in den Untermenüs?

    Nur für die Menüleiste sollte so funktionieren:

    Die Icons musst du dir dann austauschen, und evtl. die Abstände noch etwas anpassen.

    Mit freundlichem Gruß
    Andreas
    Mein Laptop    Meine Add-ons

    Einmal editiert, zuletzt von 2002Andreas (26. Juni 2021 um 18:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 2002Andreas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Andreas, geht nicht. In dem Quellcode geht aber die Ansicht

  • Code für Ansicht in Beta 90.b12

    Wo klemmt es sonst noch?

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

  • Datei:


    Bearbeiten:

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (26. Juni 2021 um 20:07) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Extras


    Chronik

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    Einmal editiert, zuletzt von Endor (26. Juni 2021 um 20:12) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Endor mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vielen Dank Endor und Andreas, jetzt ist alles wieder in Ordnung.

    Frage an Endor, für was ist die Werkzeug CSS?

    Danke und Grüsse vom laubenpieper

  • Werkzeug.css

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!