Dateien aus anderem Browser importieren und Offline arbeiten

  • Firefox-Version
    89.0
    Betriebssystem
    Windows 10 (64bit)

    Ich hätte hier gerne beide Einträge weg.

    Für Daten ... importieren habe ich einen Schnipsel, der greift allerdings nicht.

    Es ist der 2. Teil dieses Codes.

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________

  • Teste mal:

    CSS
    #menu_importFromAnotherBrowser,
    #goOfflineMenuitem {display: none !important;}

    Mfg.
    Endor

    Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:109.0) Gecko/20100101 Firefox/124.0.1
    OS: Windows 10 pro 64 bit und Windows 10 Home 64 bit
    Meine Scripte Sammlung: https://github.com/Endor8/userChrome.js
    Kein Support per PN. Fragen bitte im Forum stellen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Endor (14. Juni 2021 um 20:03)

  • welcher andere soll da noch weg, du Schreibst oben von 2

    Steht in der Überschrift. ;)

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Genau deswegen sagt man das, was man will, auch nicht nur in der Überschrift, sondern wiederholt es vielleicht sogar noch etwas ausführlicher in der eigentlichen Frage.

    Es ist aber besser als gar nicht.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Moin,de ich bei nächstenmal drauf achten.

    sorry, Ihr habt natürlich recht. Es geht besser. Werde ich beim nächetn Mal drauf achten.

    Endor danke für die beiden Code. Passt perfekt. :thumbup:

    Freundliche Grüße
    Barbara

    ____________