Dauer der Anzeige "Lesezeichen hinzufügen" verlängen

  • Ah, die virtuelle Tastatur von Windows. Alles klar.

    Ansonsten, danke (an alle) für erläuternden Worte. :thumbup:

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Dieses Skript funktioniert noch:

    SuperDAU#0815 Ich möchte aber hiervon noch ein Wort hervorheben: noch.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Weil die meisten Scripte bislang früher als später angepasst werden mussten nach einem Update, egal, ob es jetzt schon länger so wie jetzt noch funktioniert. Wenn man sich schon nicht unbedingt damit auskennt, egal ob Helfer vorhanden sind oder nicht, ist es ratsam, sich so wenig wie möglich Baustellen anzufertigen, die man nicht gestemmt bekommt ;)

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Das ist aber nicht der Fall. So liest sich der Beitrag, als wüsste man konkret über dieses Script bereits, dass dieses irgendwann nicht mehr funktionieren wird.

    Das sehe ich überhaupt nicht so. Ich wollte damit ausdrücken, dass die Gefahr besteht, dass das Skript irgendwann nicht mehr funktionieren könnte und zwar im Hinblick darauf, dass es eine bereits erwähnte einfachere Möglichkeit für die Erfüllung des Wunsches des TE gibt.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Also ich hatte es so verstanden, wie ich es beschrieb, aber es stimmt, man kann es auch anders verstehen.

    boah was hat dieses verka...te "LanguageTool" denn heute wieder, erst meckert es jegliches Deutsch an, weil es wohl grad italienisch essen ist, jetzt gibt es keine Verbindung zum Server. Und jetzt erkennt es spananisch, polnisch und bei Französsich wieder Server-Timeout. oh, USA, man sind "wir" mal wieder international voll daneben...

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!