Hamburger Menü: Pfad zu Chronikeinträgen

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo

    Sorry für den komisch klingenden und nicht wirklich suchfreundlichen Threadtitel.

    Während der Neueinrichtung hatte ich neulich einen Beitrag von Boersenfeger gesehen, finde den jetzt aber nicht mehr.

    Er fragte dort, meine ich mich zu erinnern, ob es möglich ist die Pfade zu Einträgen der Chronik zu verringern.

    Seit V. 89 (vllt. auch schon 88) ist es so: Hamburger Menü (oben rechts idR) -> Chronik -> Kürzlich geschlossene Tabs (bzw. Fenster) -> und erst dann sehe ich die Einträge. Das war vorher einfacher.

    Oder als Bildstrecke:

    -> -> ->


    Kann man die Einträge wieder eine Ebene nach "oben" holen, also statt vier Klicks, nur drei um eine Auswahl treffen zu können?

  • Moin, Rechtsklick auf einen Tab....

    unter Verwendung mit diesem Code, die dortige Anzeige anpassen

    ergibt bei mir

    Also ein Rechtsklick... ;)

  • Also ein Rechtsklick...

    Hm,


    ist der Menüpunkt Kürzlich geschlossene Tabs wirklich im rechtsmausigen Menü der Tabs vorhanden, oder hast Du das dort mit einem Script eingebaut? Ich frage nur deswegen, weil es das bei mir nicht gibt.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Ich poste grundsätzlich Nightly-Screenshots, da ich mit dieser Version arbeite... sorry, hätte ich erwähnen müssen... ?(

    und ich nutze auch noch dieses Script :saint:

  • Danke für die Anregungen.

    Nicht ohne Grund hatte ich aber nach dem Punkt im Hamburger Menü gefragt. Die Idee mit dem Eintrag im Tab-Kontextmenü hatte ich vor langer Zeit mal getestet aber wegen der eher seltenen Anwendung dann wieder verworfen. Das Kontextmenü ist auf die Einträge eingedampft die hier oft und häufig zum Einsatz kommen.

    Es bleibt die Frage, ist es möglich den "Weg" zu reduzieren oder muss ich mich umgewöhnen?