Separator zum xten mal

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Win 10 pro

    Hallo,

    bescheuerte Frage zum Seperator besser geschrieben zum menuseparator.bookmarks-actions-menuseparator.

    ich habe mir peer CSS den Punkt " Alle in Tabs öffnen" nach oben geschoben

    CSS
    /*    Alle in Tabs öffnen, von unter nach oben */
    menuitem.openintabs-menuitem,
    menuseparator.bookmarks-actions-menuseparator {
        -moz-box-ordinal-group: 0;
        font-weight:700 !important;    
        }  
        
    menuseparator.bookmarks-actions-menuseparator { -moz-appearance:none !important; 
       border: 1px solid black !important;
    }

    wie bekomme ich denn jetzt genau diesen Seperator wieder unter den Text und nicht oben drüber ?

    wenn ich das so machen, ist der Seperator ganz unten

    CSS
    /*    Alle in Tabs öffnen, von unter nach oben */
    menuitem.openintabs-menuitem{
        -moz-box-ordinal-group: 0;
        font-weight:700 !important;    
        } 
        
    menuseparator.bookmarks-actions-menuseparator { -moz-appearance:none !important; 
       border: 1px solid black !important;
    }

  • Sören Hentzschel 10. Juni 2021 um 17:53

    Hat den Titel des Themas von „Seperator zum xten mal“ zu „Separator zum xten mal“ geändert.
  • Der nächste Herr, dieselbe Lösung:

    YtseJam
    9. Juni 2021 um 12:21

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Der nächste Herr, dieselbe Lösung:

    YtseJam
    9. Juni 2021 um 12:21

    Trennlinie habe ich im Griff aber nicht im Menü ;)

    @ grisu2099

    nein leider nein.

    Keine änderung.

    hier mal das Script für die Anzahl der Lesezeichen.

    eventl. liegt das irgendwie daran ?

  • Bei der nächsten Frage dann bitte "script" im Thementitel hinzufügen, dann fühlen sich auch die richtigen angesprochen. Linien per Script oder CSS sind zweierlei Welten, bei Scripten bin ich auch raus, du siehst ja, was bei raus kommt in deinem Fall.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Eine etwas gepfuschte Lösung:

    CSS
    menuitem.openintabs-menuitem {
        -moz-box-ordinal-group: 0;
        }  
    menuseparator.bookmarks-actions-menuseparator {
        display: none !important;
        }  

    Danach dann eine Trennlinie einfügen und unter den Menü-Eintrag ziehen... ;)

    Vielleicht nicht die eleganteste Lösung - aber funktioniert. ^^

  • Hab ich doch geschrieben: Mit dem Code den (Original-)Separator ausblenden. Danach über den Menüpunkt "Trennlinie einfügen" eine Linie einfügen und dahin schieben, wo sie hin soll.