Script für alten Downloadpfeil wiederherstellen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    Firefox 89
    Betriebssystem
    Windows 10 Pro

    Hallo,


    ich habe folgendes Script gefunden, um den alten Downloadpfeil wiederherzustellen: https://github.com/aminomancer…dsButton-standalone.uc.js


    Bei mir funktioniert es aber wohl nicht richtig. Wenn kein Download läuft, sieht der Pfeil aus wie vor Firefox 89. Ist ein Download am Laufen, ist jedoch das neue Design ersichtlich.


    Kann vielleicht jemand das Script testen und schauen, ob beim Downloadprozess/-fortschritt genauso aussieht wie in meinem Screenshot oder wie vor Firefox 89, als der Fortschritt mit einer kleinen Linie unter dem Pfeil abgebildet wurde?

    Bilder

    • Downloadpfeil.PNG
  • Bei mir funktioniert es aber wohl nicht richtig. Wenn kein Download läuft, sieht der Pfeil aus wie vor Firefox 89. Ist ein Download am Laufen, ist jedoch das neue Design ersichtlich.

    Nein, es sieht so aus, als wäre es so gedacht. In Zeile 15 wird das Attribut pre-proton-downloads-button definiert und in Zeile 54 werden ihm CSS-Eigenschaften zugewiesen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook