Werbung in Facebook Videos blockieren - gibt es da eine Lösung?

  • Das ublock wiki, und das gibt es nur auf englisch.

    https://github.com/gorhill/uBlock/wiki/


    Oder ist das deine Signatur? Vermutlich, ändert aber (leider) nichts am Wiki auf englisch.

    Zitat

    Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen!

    Zitat

    wie hier in dem Forum auch der rote Pfeil rechts unten am Bildschirmrand

    Ernsthaft jetzt, der Pfeil? Dann stimmt aber ganz schön was mit ublock bei dir nicht, denn hier wird der mit der Menge an Listen, die ich aufgezählt habe, kein Stück gefiltert.


    1) Exportiere/speichere die Einstellungen von ublock,

    2) setz die Einstellungen von ublock zurück,

    3) stelle die Liste wie beschrieben ein

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Ja, das ist meine Signatur.

    Hier im Cam-Firefox-Forum wurde mir der Pfeil allerdings angezeigt, nur in den beiden anderen, in denen ich aktiv bin, nicht. Das Verhalten von uBlock fing erst an, nachdem ich die empfohlenen Filter integrierte. Das war vorher nicht und an meinem Desktop besteht dieses Problem auch nicht, nur am Laptop.


    Die gewünschte Datei von uBlock stelle ich gleiche hier ein.


  • nur in den beiden anderen, in denen ich aktiv bin, nicht

    Links wären hilfreich.

    Vermutlich fallen die Pfeile in die kosmetischen Filter ("dom") beu uBo. Nur vermisse ich solche "nach oben" Pfeile nicht, weil jede Pos1-Taste das auch macht. Der 6er-Block ist nur auf manchen Tastaturen so saublöd zu erreichen, damit die schön klein sind.

    Hier sollte etwas stehen, aber ich befürchte, du könntest es nicht ertragen. Daher ist dein Einfallsreichtum gefragt, überrasche mich.

  • Es geht ja wieder in den anderen beiden Foren. Ich belasse das jetzt alles so, wie es ist. Notfalls verwende ich AdGuard.


    .DeJaVu Ich bedanke mich herzlich für Deine Hilfe hier. :thumbup:

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)



  • Hallo,

    es kommt in Fb auch auf die die persönlichen Einstellungen (Privatsphäre auf einen Blick / Werbepräferenzen) an. Wenn da alles erlaubt ist, hilft nichts. Ich habe Addblocker Ultimate als Add-on installiert und habe keinen Ärger mit Werbung.

    "Zum Repariern braucha mir mindestens zwei bis zehneinhalb Tag." - K. Valentin

  • Ich nehme mal an, daß Du den Thread nicht durchgelesen hast, oder? ;)

    Viele Grüße, MrsPeggy!
    Eine Bitte an die fleißigen Helfer: Ich kann leider kein englisch und würde mich über deutsche Hilfe & Hilfeseiten sehr freuen! ;)