Tableiste mehrreihig unten

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Win 10 21H1

    Ein gutgelauntes Hallo in die Runde,


    ich habe mich gerade erst angemeldet, um Euch um Hilfe zu bitten.


    Könnte einer bitte diesen Code umschreiben und hier einstellen, sodass die Tabs oben stehen wie im Original? Das wäre super.




    Und dann noch eine Bitte: ich habe zufällig irgendwo in den Tiefen des Forums einen Code gesehen, der das Schließen-Kreuz nur bei aktivem Tab anzeigt. Bei den anderen inaktiven war das Kreuz weg. Könnte ich diese Code ebenfalls bekommen?


    Einengroßen Dank an Euch :)


    Edit 2002Andreas
    Text in Klammercode </> gesetzt.

  • sodass die Tabs oben stehen wie im Original?

    Hallo und Willkommen hier im Forum. 😊


    Du meinst eine mehrzeilige Tableiste oben?

    Wenn ja, dann teste bitte:


  • ich kann keinen weiteren Tab hinzufügen.