Firefox Startseite Google suche

  • Firefox-Version
    89
    Betriebssystem
    Win 7 und 10

    danke hat sich erledigt ;)

    Greetz LEX
    Danke für eure Hilfe

    Firefox forever
    Win 10 64 Bit*WIN 7/SP1/FF 64 bit immer aktuelle version

    3 Mal editiert, zuletzt von LEX (7. Juni 2021 um 18:22)

  • Bitte lesen:

    Tom Tube
    2. Juni 2021 um 11:29

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • Dann erzähle uns mal bitte wie du die Googlesuche als Startseite realisiert hast. Es gibt nämlich mehrere Lösungen dazu.

    Alternativ auch im abgesicherten Modus testen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Das Bild ist doch eindeutig, daher auch für dich: Bitte lesen!

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!

  • .DeJaVu

    stelle dir mal vor, ich kann lesen :P

    Firefox Startseite Google suche

    ...es ist auch durchaus möglich, dass der TE dies auch mit einem AddOn realisiert hat.

    Und sein Problem kann ich in keinem meiner Profile nachvollziehen !

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Das Bild vom Themenersteller zeigt ganz eindeutig die Firefox-Startseite…

    ... das ist die neue Tab-Seite. Ich bin davon ausgegangen das der TE "google.com(de)" als Startseite festgelegt hat.

    Und in der neuen Tab-Seite kann ich seine Beobachtungen bestätigen.

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.