Leerer Eintrag im Tab-Kontextmenü

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Du wirst doch sicherlich noch wissen, was du per CSS-Code am Tab-Kontextmenü "verbogen" hast ;)

    Denn der Standard sieht anders aus

    Gruß Micha

    Ich beantworte keine technischen Fragen per PN, ICQ, E-Mail, sondern nur in diesem Forum.

    Mein produktiver Firefox ist die jeweils aktuellste installierte Release-Version.

  • Bezogen auf das Tab-Kontextmenü habe ich diese Anpassungen

    Und so gut kenne ich mich nicht aus, dass ich jetzt gezielt die Anpassungen bearbeiten kann.

    Aber hier gibt es sicher jemand, der mir einen Tipp bzw. Lösung geben kann.

    Und der genannte Eintrag kam nach einem Update. Wahrscheinlich war es das letzte Update.

    • Hilfreichste Antwort

    der mir einen Tipp bzw. Lösung geben kann.

    Ändere das Script bitte mal zu:

  • Mir ist aufgefallen, dass es einen leeren Eintrag ohne Text im Tab-Kontextmenü gibt.

    Nur mal so: Warum nutzt du überhaupt noch Tabs, wenn du 90 % der Tabeinträge ausblendest.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress