Kontextmenü Website

  • Aber in Beitrag #34 ist bei ihm Kontextmenü ein Ordner und darauf habe ich mich bezogen, als ich ihm vorschlug, im Skript Kontextmenü in Kontextmenue zu ändern und vorher den Ordner umzubenennen. Dort heißt die Datei auch nur Oben.ico.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Damit habe ich die Pfeile, die ich ja gerne ausgetauscht hätte.

    Wenn dir das so reicht:

  • Das gefällt mir gut.

    Aber der rechte Pfeil wird scharf dargestellt, der linke Pfeil ist eher unscharf und die Linien sind etwas dicker.

    Kann der linke Pfeil so wie der rechte Pfeil aussehen?

    Das ist ja die Darstellung in der Nightly-Vers.

    Habe das Script in der Vers. 87 getestet. Dort sehen beide Pfeile gleich scharf aus.

    Trotzdem werde ich noch mal testen, warum das Script aus #37 bei mir nicht funktioniert.

    Vielleicht kommt sich da etwas in die Quere.

    Lieben Dank für eure Hilfe!

  • Kann der linke Pfeil so wie der rechte Pfeil aussehen?

    Teste bitte mal:

  • Teste bitte mal:

    Die Darstellung ist auch mit diesem Script so geblieben, wie ich in #64 beschrieb.

    Es ist ja nur eine Kleinigkeit, damit kann ich leben.

    edit:

    Mir ist aufgefallen, dass deine beiden Pfeile identisch aussehen.

    So unscharf wie mein linker Auf-Pfeil.

    edit2:

    Wenn ich das Bild vom Nightly-Kontextmenü vergrößere, wird es sichtbarer.

  • Wenn ich noch mal mit meinen ico-Dateien teste, wie muss der Pfad denn korrekt lauten?

    E:/Privat/Programme/Icon/Kontextmenü

    Kontextmenü ist der Ordner, in dem sich die Datei Oben.ico befindet.

    Getestet habe ich ja mit diesem Pfad so, dass ich hinter dem letzten Ordner und dem Dateinamen einen Unterstrich gemacht habe. Also Kontextmenü_Oben.ico

    Wäre das so korrekt? Oder ist da der Fehler?

  • Teste bitte wieder:

    So müsste der Pfad dann eigentlich aussehen: :/

    file:///E:/Privat/Programme/Icon/Kontextmenü/Oben.ico

  • So müsste der Pfad dann eigentlich aussehen:

    Nur zur Bestätigung, das funktioniert so, denn ich habe mal die Ordner alle so angelegt, nur als Icon png-Dateien genommen.

    Dann noch eine Sache dazu, in einem Nightly mit heutigem Update wird auch alles mit dem "alten" Base64 - Code angezeigt (aber nur in dem einen, sehr komisch).

    Grüße vom FuchsFan

  • file:///E:/Privat/Programme/Icon/Kontextmenü/Oben.ico

    Damit klappt es mit meiner ico-Datei

    Der Fehler, warum es bislang nicht funktioniert hat, lag im Pfad.

    Ich hatte zwischen dem letzten Ordner und der ico-Datei einen Unterstrich.

    Aber die Pfeile sind damit zu klein.

    Meine Endlösung sieht damit am besten aus:

    Abermals vielen Dank für eure Hilfe.

  • Aber die Pfeile sind damit zu klein.

    Das Problem hatte ich ja hier RE: Kontextmenü Website schon angesprochen.

    Wieso das so ist kann ich auch nicht feststellen. Die Dateien habe ich bis auf 1024x1024px vergrößert, aber auch das brachte nichts.

    Es sind nur ganz bestimmte Dateien, die normal angezeigt werden, so wie hier RE: Kontextmenü Website zu sehen ist. Ich habe auch keine Erklärung dafür, eventuell kann jemand eine Lösung dafür anbieten.

    Grüße vom FuchsFan