ebay-kleinanzeigen Nachrichtenzahl

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    86.0
    Betriebssystem
    Win 10

    Hallo,


    seit einigen Monaten (mind 4 Monaten) zeigt es bei mir nicht mehr an, sobald ich neue Nachrichten erhalten hab (z.b. durch eine Zahl im runden Kreis). siehe Anhang.

    Vorher wurde es aber angezeigt.


    Für eure Hilfe wär ich euch dankbar.


    vgcamp-firefox.de/attachment/29324/

    Einmal editiert, zuletzt von sven75 ()

  • hallo,

    mit anderen i-browsern hab ichs nicht getestet. da ich eigtl gern bei firefox bleiben möchte. find ff als besten browser :-)

  • so hab jetzt mehr infos. hab mit microsoft edge und google chrome getestet. das problem bleibt trotzdem bestehen.

  • also gerade mal bei ebay Kleinanzeigen angemeldet mit Firefox. Sieht bei mir so aus

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden
    ;)

  • also gerade mal bei ebay Kleinanzeigen angemeldet mit Firefox. Sieht bei mir so aus

    Zitronella: das mit der Anzahl 1 bei dir, das passt ja. das meinte ich nicht damit.

    schau mal ganz oben mein screenshot an. hab es mit Kreis markiert bei "meins" zeigt die anzahl der neuen Nachrichten nicht mehr an.

  • Und nach dem Bildschirmfoto von Zitronella ist das Badge-Symbol auch nicht am Tab „Meins“ zu erwarten, sondern am Glöckchensymbol.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • danke. wie komm ich dann wieder im normalen modus zurück?

    Einfach Firefox neu starten.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • danke. wie komm ich dann wieder im normalen modus zurück?

    Einfach Firefox neu starten.

    ok. danke. :-)

    die anzahl beim glöckchensymbol das ist in ordnung. da krieg ich auch immer wieder neue Anzahl. das ist auch nicht mein problem. früher hab ich immer beim symbol "meins" immer bei neuen nachrichten erschien die anzahl bekommen.

    komisch

  • Ich habe ebay noch nicht genutzt, aber ich denke, dass das ebay mal geändert hat.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Hast du denn deiner Meinung nach überhaupt neue Benachrichtigungen?


    Ich glaube, du irrst dich hier. Wenn du schreibst, die Anzahl wird dir beim Glöckchensymbol angezeigt, ist doch alles in Ordnung. Ich wüsste nicht, warum die Anzahl der Benachrichtigungen doppelt angezeigt werden sollte.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook

  • Hast du denn in den anderen Browsern diesen Hnweis,den du vermisst, gesehen? Da kein Helfer diesen Hinweis (bisher) gesehen hat, scheint es so, als wenn dieser von ebay nicht mehr existent ist.

  • Das ist eine Funktion der Website und wie Sören Hentzschel schon schrieb, ist das kein Firefox-Problem, zumal andere Browser das auch nicht anders machen. Wenn du glaubst es müsste anders sein als wie es ist, musst du dich an Ebay wenden.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook