website Navi und suchfeld sollen stehen fest ?

  • Das geht mir tierisch auf dem S.... das die Navigation (Gelbe Leiste) und das Suchfeld nicht Fix sind.


    kann man das irgendwie ändern mit CSS ?

    Die sind fix.

    Du brauchst kein CSS. Im Gegenteil, du wirst eine Regel für eine andere Website haben und dort die @-moz-document-Regel vergessen haben, die CSS-Regeln auf eine bestimmte Website beschränkt. Wenn du die @-moz-document-Regel nicht verwendest, werden die Regeln auf alle Websites angewendet, die die gleichen Selektoren haben. Du musst also in deinen CSS-Codes für Websites suchen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Teste:

    4 Mal editiert, zuletzt von aborix (25. Februar 2021 um 11:00)

  • aborix Gut gemeint, aber, wie ich bereits geschrieben habe, basiert dieses Problem auf einem Fehler seinerseits und es bringt nichts Fehler mit neuen CSS-Codes auszubügeln. Besser ist es, die Ursachen zu beseitigen.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • @ aborix

    Danke hat funktioniert.

    @ milupo,

    da ist kein Fehler bei mir in den Dateien.

    Ich habe es gerade mit nem Standard Profil im Firefox getestet ohne irgendwelche Settings.

    ist genau das selbe.

    Die gelbe Leiste und das Suchfeld pappen einfach bei scrollen oben am Bildschirm.

  • ie gelbe Leiste und das Suchfeld pappen einfach bei scrollen oben am Bildschirm.

    Du hast dich aber in deinem ersten Beitrag darüber beschwert, dass Suchfeld und Leiste nicht fix sind. Also über genau das, von dem du jetzt schreibst, dass du es haben willst. Du solltest gleich richtig schreiben, was du haben willst. Auf deinen Bildern ist es eindeutig, dass die Ansicht fehlerhaft ist, denn das Suchfeld hat nichts da zu suchen, wo es sich auf deinen Screenshots befindet.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Ach so.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • oh "nich"

    Man man man kommt daher wenn man einen anderen Satz im Kopf hat und nicht nochmal drüber gelesen hat :/

    Peinlich.....

    habe mien ersten posting korregiert.

    Und mein Screenshot zeigt ja eigentlich das was ich nicht möchte ;)


    alles gut Danke Danke Danke