Bilddatei aus dem Dateianhang eines Beitrags wird beim Klick auf das Schließen-Kreuz nicht geschlossen

  • Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen(?) das folgende Problem: Wenn ich in einem Thread-Beitrag auf das angehängte Bild klicke, wird es wie gewünscht angezeigt, mit einem Schließen-Kreuz. Wenn ich dann aber auf das Kreuz klicke, rührt sich nichts. Das Bild wird nicht geschlossen. Erst wenn ich ein zweites Mal klicke, wird das Bild geschlossen, aber ich komme dann auf die Seite, von der ich in den Thread gesprungen bin, anstatt zurück auf die Seite des Threads.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • milupo 23. Februar 2021 um 18:57

    Hat den Titel des Themas von „Bilddatei aus dem Dateianhang eines Beitrags werden beim Klick auf das Schließen-Kreuz nicht geschlossen“ zu „Bilddatei aus dem Dateianhang eines Beitrags wird beim Klick auf das Schließen-Kreuz nicht geschlossen“ geändert.
  • Mit dem Nightly, schon mit dem 87er. Aber auch da nicht von Anfang an.

    Abgesicherten Modus habe ich nicht probiert.


    Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben. Ich mache mich mal auf die Suche.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

    Einmal editiert, zuletzt von milupo (23. Februar 2021 um 19:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von milupo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe den Übeltäter gefunden: Die Erweiterung Selection Translate - For AltKey. Habe sie deinstalliert, da ich sie sowieso nur für Testzwecke im Forum installiert hatte. Die Erweiterung ist von 2018, sie muss sich also jetzt mit dem Nightly beißen. Im finalen Firefox habe ich sie nicht installiert gehabt.

    Danke für eure Hilfe.

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • History Lösch-Erweiterungen (ich kenne 2) bewirken gleiches, wenn das Camp drauf steht.

    Wenn du weinen möchtest, bist du falsch hier. Hier gibt es nur Lösungen!
    Oh Herr, wirf Hirn, oder Steine - Hauptsache, du triffst endlich.
    Zu viele Goofies und Dulleks vom Dienst. Schlabokka!