Firefox funktioniert nicht mehr (keine Rückmeldung)

  • Firefox-Version
    85.0.1 (64 bit)
    Betriebssystem
    Windows 8.1

    Hallo zusammen

    Mein Firefox funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Oft, wenn ich ihn aufgerufen habe, heißt es: keine Rückmeldung. Ich habe ihn bereinigt und sogar deinstalliert und neu installiert, aber nach kurzer Zeit ist es wieder gleich: keine Rückmeldung :(

  • Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

    --> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

  • Was möchtest du für Informationen über meinen Firefox??

    Ich habe Avira Pro als Virenprogramm und das alles schon seit Jahren und immer ohne Probleme.


    Hier die gewünschten Informationen:

    Einmal editiert, zuletzt von Charli (6. Februar 2021 um 09:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Charli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Möglicherweise gibt es, trotz deines alten Betriebssystems, eine neuere Version für deinen Grafikkartentreiber, der von 2013 stammt..

    Nach der DEV/VEN-Nummer zu schliessen, ist es eine Intel HD 4000 graphics, die nicht nur im Celeron integriert wurde, sondern auch in Atom.

    http://deviceinbox.com/id/ven-8086-dev-0F31.html

    Letzter Stand (2020) ist demnach jener hier:

    https://downloadcenter.intel.com/de/download/29…-Windows-15-33-

    (also nicht 2013)

    Man kann auch nur hoffen, dass Windows 8.1 nicht ebenso alt geblieben ist, also ohne Updates.

    Manche Nutzer sind wie Pizza Margherita - die haben auch nichts drauf! Meine Glückszahl hier: 96.

  • Sören Hentzschel 8. Februar 2021 um 17:28

    Hat den Titel des Themas von „Firefox funktioniert nicht mehr“ zu „Firefox funktioniert nicht mehr (keine Rückmeldung)“ geändert.
  • Bin dennoch irritiert, weil dort ganz oben steht:

    Platform: x86_64 macOS

    Und es auch Windows betrifft, obwohl Windows im bug-Thema nicht erwähnt wird.

    Ich müsste die Konfiguration ändern auf meinem Rechner, morgen erst möglich, für

    Danke übrigens.

    Manche Nutzer sind wie Pizza Margherita - die haben auch nichts drauf! Meine Glückszahl hier: 96.