Firefox funktioniert nicht mehr (keine Rückmeldung)

• Firefox-Version
    85.0.1 (64 bit)
    Betriebssystem
    Windows 8.1

Hallo zusammen

Mein Firefox funktioniert seit einigen Tagen nicht mehr richtig. Oft, wenn ich ihn aufgerufen habe, heißt es: keine Rückmeldung. Ich habe ihn bereinigt und sogar deinstalliert und neu installiert, aber nach kurzer Zeit ist es wieder gleich: keine Rückmeldung :(

• Gib uns mal bitte Infos zu deinem Firefox und deiner verwendeten Sicherheitssoftware.

--> Hilfe --> Informationen zur Fehlerbehebung .. dann den Text in die Zwischenablage (Button) kopieren und hier mittels des Code-Buttons </> hier im Forum posten. (siehe dazu)

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 135 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly

• Was möchtest du für Informationen über meinen Firefox??

Ich habe Avira Pro als Virenprogramm und das alles schon seit Jahren und immer ohne Probleme.

Hier die gewünschten Informationen:

Einmal editiert, zuletzt von Charli (6. Februar 2021 um 09:56) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Charli mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Möglicherweise gibt es, trotz deines alten Betriebssystems, eine neuere Version für deinen Grafikkartentreiber, der von 2013 stammt..

Nach der DEV/VEN-Nummer zu schliessen, ist es eine Intel HD 4000 graphics, die nicht nur im Celeron integriert wurde, sondern auch in Atom.

http://deviceinbox.com/id/ven-8086-dev-0F31.html

Letzter Stand (2020) ist demnach jener hier:

https://downloadcenter.intel.com/de/download/29…-Windows-15-33-

(also nicht 2013)

Man kann auch nur hoffen, dass Windows 8.1 nicht ebenso alt geblieben ist, also ohne Updates.

Manche Nutzer sind wie Pizza Margherita - die haben auch nichts drauf! Meine Glückszahl hier: 96.

• Sören Hentzschel 8. Februar 2021 um 17:28

Hat den Titel des Themas von „Firefox funktioniert nicht mehr“ zu „Firefox funktioniert nicht mehr (keine Rückmeldung)“ geändert.
  • Bin dennoch irritiert, weil dort ganz oben steht:

Platform: x86_64 macOS

Und es auch Windows betrifft, obwohl Windows im bug-Thema nicht erwähnt wird.

Ich müsste die Konfiguration ändern auf meinem Rechner, morgen erst möglich, für

Danke übrigens.

Manche Nutzer sind wie Pizza Margherita - die haben auch nichts drauf! Meine Glückszahl hier: 96.