Weitere UserChromeskript-Ressource „firefoxChromeScripts“

  • Bei der Gelegenheit: Man kann übrigens das Skript immer noch unangetastet lassen und alles per CSS übersteuern

    Das sieht bei mir so aus:

    Wenn man die Schrifteinstellungen nicht ändern will, kann man font-family: …; und font-size: …; weglassen, ich habe oben einfach die Standardwerte vorgegeben. margin-top: …; muss sehr wahrscheinlich individuell angepasst werden.

  • 2002Andreas 5. Februar 2021 um 17:48

    Hat den Titel des Themas von „Weitere UserChromeskript-Ressorce „firefoxChromeScripts““ zu „Weitere UserChromeskript-Ressource „firefoxChromeScripts““ geändert.
  • Eigentlich möchte ich NUR dass die Domain fett farbig hervor gehoben wird, alle anderen Funktionen wie das unterstreichen eines Abschittes oder anklicken eines Abschnittes usw. möchte ich gar nicht haben.

    Kann man das Script auf diesen Minimal Teil reduzieren? Wie wäre dann der Code?


    Bitte mal testen, scheint bei mir zu funktionieren, zur Einstellung siehe linkifyAddressParts (bereits auf false gesetzt):

    Ob meine Änderungen wirklich alle sauber sind, kann aber wohl wirklich nur ein Javascript-Auskenner wie aborix oder Sören Hentzschel sagen. Wenn es auch bei Euch funktioniert, werde ich den Code dem Originalautor zukommen lassen.

    Nachtrag: Die URL zu markieren geht nur noch mit Rechtsklick auf die Adressleiste oder Nutzung der F6-Taste.

  • Jetzt lässt sich die Adresse in der Urlbar nicht kopieren bzw. bearbeiten oder verändern.

    Ein Klick auf den Url hat keine Wirkung.

    Das war mir ebenfalls noch eingefallen, dass ich das nicht getestet hatte. Mit Rechtsklick geht es aber weiterhin. Mac-User müssten mal erzählen, ob es bei ihnen noch möglich ist.


    Edit: Mit der F6-Taste ist die Markierung ebenfalls noch möglich.