Bug: FF 85.0 Ressourcen fressend mit offenen Tabs

  • Du kannst unter about:profile einfach ein neues zuästzliches Profil zum testen anlegen, dein aktuelles Profil bleibt erhalten.

    Profile verwalten (link)

    Und mit about:processes und about:performance kannst du die Auslastung von Firefox und Erweiterungen sehen.

    Wenn mit dem neuen Profil der Fehler noch auftaucht, dann vielleicht einfach mal einen Screenshot von :processes und :performance hier posten. Dann können die Kollegen dir vielleicht etwas besser helfen.

    Every time you make a typo, the errorists win.

  • Ich hatte ja schon beschrieben, dass auf einem anderen Rechner - OHNE AV und mit frischer Installation des FF - das gleiche Problem auftritt.

    Vielleicht einmal kurz die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass FF 85 Buggy ist!?

  • Hast du inzwischen mal auf 85.0.2 geupdatet ? In der Version wurde ein Fehler behoben, evtl. bringt dir das auch was.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Vielleicht einmal kurz die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass FF 85 Buggy ist!?

    Um bei deiner Formulierung zu bleiben: Vielleicht einmal kurz die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass andere das Problem nicht haben und es einen Grund dafür geben muss, wieso es sich bei dir so verhält? Ich habe das von dir beschriebene Problem jedenfalls nicht und bei mir sind nicht nur 14 Tabs geöffnet, sondern eine dreistellige Anzahl.

    Wenn du davon überzeugt bist, dass Firefox das Problem ist, dann können wir hier im Forum leider nichts für dich tun. In dem Fall musst du das Problem (auf Englisch) an Mozilla melden:

    https://bugzilla.mozilla.org/

  • Zitat

    Hast du inzwischen mal auf 85.0.2 geupdatet ? In der Version wurde ein Fehler behoben, evtl. bringt dir das auch was.

    Nein, hat sich leider nicht gebessert.

    Zitat

    Wenn du davon überzeugt bist, dass Firefox das Problem ist, dann können wir hier im Forum leider nichts für dich tun. In dem Fall musst du das Problem (auf Englisch) an Mozilla melden:

    https://bugzilla.mozilla.org/

    Darauf wird es hinauslaufen

  • Dann gebe hier bitte den Link für das/dein Ticket bekannt. Dann können auch wir Interessierte dies verfolgen.

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)