Anmeldung funktioniert nicht

  • Firefox-Version
    85.0 (64-Bit)
    Betriebssystem
    Windows 10 (aktuell)

    Hallo,

    ich hatte schon einmal Probleme mit Firefox auf der Seite
    https://www.hofer.at/de/login-registrierung.html

    diese verschwanden wieder, Grund kann ich nicht sagen, da ich in der
    Zwischenzeit die Seite mit einem anderen Browser benutzt habe, und
    nach mehreren Wochen zufällig wieder den FF versuchte und es ging.

    Nun glaube ich, das ich es besser eingrenzen kann, am 27.1. hatte
    ich das FF Update durchgeführt, und seither (1 Tag später) funktionier
    die Anmeldung nicht mehr.

    Ich gebe meine Daten in die beiden Felder ein, aber wenn ich den
    gelben Button >> Anmelden << anklicke passiert nichts, so als ob
    ich gar nicht geklickt hätte.

    Hat jemand auch dieses Problem und wie kann man es lösen.

    Sollte jemand antworten, veieln Dank

  • Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:

    ●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung

    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken

    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • HI, vielen Dank für die Rückmeldung,

    in der VM läuft unter Linux die Version 82.0.3 (64 Bit), da funktioniert alles, was mich betrifft.
    Werde nun eure Vorschlge abarbeiten.


    wie kann man es lösen

    Hallo :)

    als Ergänzung: besteht das Problem auch im abgesicherten Modus?

    Gruß Ingo

    leider keine Änderung, man klickt auf Anmelden und es passiert nichts!

  • Gib uns bitte mehr Infos über deinen Firefox und zwar folgendermaßen:

    ●☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung

    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken

    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage, per rechtsmausigen Klick, als </>Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

  • Deinstalliere (nicht deaktiviere!) Kaspersky und teste erneut. Es wäre nicht das erst Mal, das der Kasperle bei solchen Problemen der Verursacher ist...

    Im Übrigen brauchst du unter WIN10 keine externe Antivirus-Software. Das kann der Windows-Defender mindestens genau so gut. Außerdem ist er besser ins System integriert und verursacht keine Probleme...

  • Auf Anhieb finde ich nichts, bei mir funktioniert das auch mit Firefox 85

    Warum versaust du dir eigentlich dein Betriebssystem mit Kaspersky? Deinstalliere es komplett und dann teste erneut

    Bei Win10 sollte man NUR den Windows Defender nutzen mit zusätzlichem Adware Schutz.
    Hier ist beschrieben wie man prüft ob dieser aktiviert ist und wenn nicht, wie man ihn aktiviert
    https://www.deskmodder.de/blog/2018/08/2…eren-windows-10

    Andere AV Programme bei Win10 senken die Sicherheit, siehe: http://www.pcgameshardware.de/Virus-Thema-23…vieren-1219444/ http://www.zdnet.de/88287066/ex-fi…ivirensoftware/

    https://www.drwindows.de/news/aktueller…ellen-produkten
    https://www.futurezone.de/produkte/artic…-Programme.html

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)