Alle Lesezeichen in neuem Fenster öffnen

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Firefox-Version
    83
    Betriebssystem
    Windows 10

    Hallo,


    lässt sich ein weiterer Kontextmenüeintrag implementieren, wenn ich per rechte Maustaste auf einen Lesezeichenordner klicke und alle diese Lesezeichen in einem neues Fenster geöffnet haben möchte? Aktuell gibt es nur "Alle in Tabs öffnen". Prima wäre zusätzlich darunter die Funktion "Alle in neuem Fenster öffnen".


    Geht das?



    Gruß,

    Migo

  • Migo

    Hat den Titel des Themas von „Alle in neuem Fenster öffnen“ zu „Alle Lesezeichen in neuem Fenster öffnen“ geändert.
  • Hallo,


    teste dieses Skript:

  • aborix


    Auch ich bedanke mich dafür.


    Wer dann noch für den zusätzlichen Eintrag ein Icon nutzen möchte, der kann diesen Code nutzen:


    Grüße vom FuchsFan