Nightly / Scrollbutton in Lesezeichenordner

  • Aber zumindest ich kann dann per Rechtsklick auf ein Lesezeichen, dieses nicht mehr löschen.

    Dieses mal richtig gelesen :saint:, das funktioniert bei mir ohne Probleme, mein vollständiger Code für die Scrollbutton sieht so ↓ aus.

    Es grüßt,

    Ralf

  • Nagel doch einfach das Menupopup in der maximalen Höhe ↓ fest?

    Dharkness

    Das klappt nach wie vor ohne Probleme, aber durch Zufall bin ich auf folgenden Umstand gestoßen.

    Öffne ich oben das Menü Lesezeichen/Weitere Lesezeichen , so greift der Code in dieser Rubrik nicht mehr, wenn, so wie in diesem speziellen Fall der Ordner übervoll war.

    Hast du da noch was passendes auf Lager, gerne auch von anderen Helfern.

    Edit:

    Danke, hat sich erledigt mit folgendem Code zusätzlich . Eventuell bitte mal prüfen, ob das so i.O. ist.

    CSS
    menu[label="Weitere Lesezeichen"] menupopup[placespopup="true"] {
    max-height: 800px !important; /* Höhe des Popup-Menüs */
    }

    Grüße vom FuchsFan

    Einmal editiert, zuletzt von FuchsFan (13. Oktober 2020 um 21:38)