Dragon Professional Individual Sprachsoftware

  • Firefox-Version
    Version 79
    Betriebssystem
    Windows 10

    Ich benutze seit längerer Zeit DRAGON Professional Spracherkennungssoftware und habe kürzlich auf den Browser Firefox umgestellt.

    Seitdem bekomme ich oft, nicht immer eine Fehlermeldung von NUANCE, dem Softwareentwickler von DRAGON, die Weberweiterung von Firefox zu installieren.

    Danach kommt eine Fehlermeldung, dass das Add-On nicht funktioniert.

    Was kann ich tun?

    Danke für Eure Hilfe!

    loosno

  • Weberweiterung von Firefox

    Welche Weberweiterung?

    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

  • Und welche Version von Dragon Professional Individual und wo bekommt man die Erweiterung?

    Chromebook Lenovo IdeaPad Flex 5 - chromeOS 122 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox ESR 115.8.0 und Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • ich schätze die Erweiterung ist in der Software. Aber Firefox verbietet ja seit neuestem Sideloading und das könnte der Grund sein, warum das nicht mehr geht.

    Hier gibts die Erweiterung vom Hersteller: https://dnsriacontent.nuance.com/15/setup/ffinstall.html?lang=DEU&browser=firefox

    Vielleicht hilft das ja, wenn du sie von dort direkt installierst

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zitronella (13. August 2020 um 18:23)